Ich habe mich in diesem Forum aus purer Neugier angemeldet und gemerkt, dass sich viele Gespräche um Bordelle drehen und den Erfahrungen mit den Damen dort.
Da ich schon lange einmal ein Bordell oder einen Saunaclub besuchen wollte, hätte ich ein paar Fragen an die Veteranen hier, wie das Ganze so abläuft und worauf man dabei achten muss...
Würde mich auch über euer Erfahrungen beim eurem ersten Mal in einem Bordell freuen.
Bin für jeden Tipp dankbar und sehr gespannt auf eure Geschichten!
Mein Vorschlag ist, such dir vorgängig eine Frau aus (xdate etc..). frage sie was du möchtest und was es kostet. Kannst auch fragen ob Bilder echt sind. Oft bekommst du dann aktuelles Bild zugestellt. Vor Ort merkst du rasch, ob es passt. Kannst nicht immer glück haben. Dann wars eben mal pech. Wenns passt kannst du ganz tolle Erfahrungen machen.. manchmal über dem was du erwartest. Wenn du nett bist bekommst viel zurück! Meist sind die asiatischen Damen weit besser und zärtliche im Service. Teuer heisst in der Branche nicht gleich gut. Bezüglich Sprache ist es nicht immer einfach.. aber ihr werdet euch schon verstehen. Viel Glück.
Antwort auf Beitrag 71084
Du musst dir überlegen welche Umgebung dir eher zusagt, oder beides ausprobieren.
In einen Saunaclub bezahlst du in der Regel einen Eintritt und kannst dich dann in dem Club tummeln und die Frauen kennenlernen. So lange es bei einen kurzen Gespräch bleibt kostet dich das nichts und du hast Zeit um zu entscheiden (oder wieder zu gehen). Dafür ist es weniger anonym, du teilst den Raum mit anderen Männern. Die sind natürlich aus dem gleichen Grund dort wie du 🙂
Zu Saunclubs kann ich keine Tipps aus eigener Erfahrung geben.
In einen Bordell (oder einer "Massage") läuft es anders ab, meist hast du nur eine kurze Vorstellungsrunde und musst dich dann für eine Frau entscheiden. Dafür zahlst du keinen Eintritt, es kostet dich nichts wieder zu gehen. Habe ich schon gemacht weil die Telefonauskunft falsch war.
Du kannst auch vorher eine Frau buchen, dann entfällt die Vorstellrunde. Saunaclubs bieten teilweise auch direkt-Buchung an.
Bei den guten Studios hast du aktuelle Tagespläne, "schlechte" Frauen fliegen in der Regel schnell raus und du hast eine Hausdame für Beschwerden. Wenn du auf einen bestimmten Frauentyp stehst, dann recherchiere vorher wo du solche Frauen findest. Frauen von ausserhalb der CH/EU findest du in den seriösen Clubs seltener (Arbeitsbewilligung ist ein Problem).
Falls dir Kommunikation wichtig ist auch auf die Sprachen achten welche die Frau spricht.
Bezahlt wird meist vor dem Service, daher unbedingt vorher absprechen was geleistet werden soll. Persönlich habe ich lieber eine etwas ältere, erfahrene Frau als ein 18 jähriges Magermodel, aber das sieht nicht jeder gleich. Wenn du kein gutes Gefühl bei der Vorstellrunde hast, dann besser auf den Service verzichten und wieder gehen.
Ganz wichtig: Begegne den Frauen mit Respekt (aber lass dich nicht verarschen).
Daneben gib es natürlich noch weitere Möglichkeiten, 1-2 Frauen in einer kleinen Wohnung, Escorts, Kontaktbars, Laufhäuser, Sexkinos, Strassenstrich...
Tipp neben bei, 1. kläre vor dem bezahlen den service ab, und 2. wenn Photo und Dame nicht übereinstimmen, dreh um. Meiner erfahrung nach, sind 90% dieser Inserate ein reinfall!
Antwort auf Beitrag 71084
Dein Erfahrungen musst du wirklich selbst machen - jeder erlebt das etwas anders. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: Halte dich an die seriösen/gut eingeführten Etablissements oder privaten Anbieterinnen und meide das unseriöse/einschlägige Millieu. Im Moment erkennst du die guten Anbieterinnen auch daran, wenn sie sich wie vorgeschrieben gewissenhaft an die Contact-Tracing-Vorschriften halten.