Normalerweise schreibe ich meine Berichte ja lieber grad im and6 zu den Annoncen hinzu. Ist aber leider bei den girls vom Salon Elektra nicht möglich. Also nun doch hier, wo ich jetzt zum ersten mal schreibe.

Wichtig ist es mir deshalb, weil ich die Iza eine ausserodentlich nette, liebe Frau finde. Zugegeben sie ist vom optischen her genau mein Typ. Sieht noch besser aus als auf den Bildern im and6 und ich liebe petite Brunetten. Dass sie noch jung ist und einen knackigen Körper hat war natürlich noch schöner zum anschauen und bei sich zu haben. Als ich bei ihr war hatte sie die Haare zu zwei schönen langen Zöpfen geflochten gehabt, was zu ihrem herzigen, herzförmigen Gesicht wunderbar gepasst hat.

Zu Beginn ging sie gleich daran den per whatsapp abgemachten Service um zu setzen. Mir war war aber auch noch ein bischen nach reden. Und das hat sich wirklich gelohnt. Denn im Gespräch ist sie wirklich ehrlich und ihre sympathische Art kam immer mehr zum Vorschein. Sie ist meiner Meinung nach auch recht intelligent; hat gescheite Fragen gestellt. Mag kitschig tönen, aber sie so kennen zu lernen hat mich um ein mehrfaches spitzer auf sie gemacht als ich schon war. So haben wir auch herausgefunden wo wir sexuell kompatibel waren, was sie mag und was ich mag und der Sex war folglich viel natürlicher als wenn man schell zu ihr rein geht für einen figg. Ist ja eigentlich auch logisch. Sind ja doch zwei Menschen die einander begegnen und nicht einfach zwei Maschinen. Kann ich jedem als Tipp auf den Weg geben, im Speziellen bei der Iza. Hört auf die Frau, versucht zu erfühlen was sie mag und fragt sie vielleicht auch mal.

Auf jeden Fall war es so schön, dass ich grad noch eine zweite Stunde angehängt habe. Ich gehe selten zweimal zum gleichen Girl. Aber die Iza die muss ich mir merken. Bitte seit lieb zu ihr, gebt auf sie acht damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

Noch eine Bemerkung zum Salon Elektra. Ich habe den schon lange gesehen und immer wieder mal war ein girl da, welches mich interessiert hat. Jedoch war ich mir nie ganz so sicher ob es ein angenehmer Salon ist. Nach meinem nun ersten Besuch und was mir Iza erzählt hat, bin recht überzeugt, dass es ein guter Ort ist. Anscheinend ist auch ihre Chefin eine gute Person. Ich glaube ich habe sie nur kurz gesehen, aber vielleicht lerne ich sie ja beim nächsten Besuch auch noch kenne.