Seit längerer Zeit habe ich im Mondana / Casa / Bonita eigentlich nur noch Frauen besucht die ich bereits kenne. Gestern habe ich betört von dem wünscherschönen Bild auf dem Tagesplan aber spontan einen Termin mit Franceska abgemacht.

Anna öffnete mir die Tür und führte mich hinein, und kaum war das Finanzielle geregelt stand Franceska auch schon im Zimmer. Eine super hübsche junge Frau, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum sie einen Body statt Höschen und BH trägt...Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und zurück im Zimmer war, fiel dieser dann sehr rasch und ich konnte sie in all ihrer Schönheit betrachten. Ein paar erste zaghafte Küsse ausgetauscht, und mich dann ihren wohlproportionierten Brüsten gewidmet bevor wir es uns schliesslich auf dem Bett bequem gemacht haben.

Zu Beginn noch etwas zaghaft, ist Franceska dann aber zunehmend aufgetaut. Ein sanftes Französisch ging in ein ausdauerndes 69 über, welches ich so den ganzen Tag lang geniessen könnte! Da ich aber nur eine halbe Stunde gebucht hatte haben wir dann den Gummi montiert und losgelegt. Nach dem Verbrennen einiger Kalorien in den üblichen Stellungen hatte ich einen intensiven Höhepunkt, und wir haben die restliche Zeit noch etwas geplaudert.

Für mich als klarer Anhänger der GFE Fraktion war Franceska ein absoluter Treffer, der definitiv nach einer Wiederholung in eventuell verlängertem Zeitrahmen verlangt sobald sie wieder anwesend ist.