Ist die Grösse des männlichen Geschlechtsteils auch Geschmacksache?

#65237 schuechternerkerl
Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und wollte mal etwas fragen, was mich schon lange interessiert, habe mich aber nie dazu überwinden können, um Leute in meinem Umkreis danach zu fragen, daher mach ich dies anonym.
Mein Geschlechtsteil ist eher klein und habe das leider auch schon von zwei Frauen zu hören bekommen. Ich habe danach nie wieder versucht, auf Frauen zuzugehen, da ich Angst vor dieser Reaktion habe und habe mittlerweile schon einen ausgewachsenen Komplex entwickelt, welcher mich nicht gerade milde stimmt.
Ich bin nun schon 23 Jahre, habe noch nie mit einer Frau geschlafen obwohl ja es ja an der Lust darauf kein bisschen mangelt.
Ich wollte daher mal allgemein nachfragen, ob es denn für hetero-orientierte Frauen sehr wichtig ist, dass "Mann" nicht gerade klein ist im unteren Bereich und ob es denn wirklich so wichtig ist, dass die Frau während dem Geschlechtsverkehr ihren Höhepunkt erreicht, denn dies war auch sehr wichtig für die zwei Frauen, welche ich zuvor erwähnt hatte.
Ich hoffe ehrlich darauf, dass dies auch per Hand und Mund "erledigt" werden kann, da ich eben bisher nicht weiss, wie sehr mein Glied "gefühlt" werden kann und ob das reicht.
Tut mir Leid, wenn ich da gleich bei der ersten Frage, die ich stelle, so offen ins Detail gehe, aber ich bin langsam wirklich verzweifelt und habe im Moment sogar wirklich Angst mich näher auf Frauen einzulassen.

- Euer Schüchterner Kerl

Antworten 8 NEU > ALT

#65255 nippel
na ja, und wenn? Meiner ist meiner, und falls er grösser wäre?
Lieber freue ich mich dran,
dass er grösser wird, ab und an.
Und wer grade dran rum macht, und obs ne Nette wäre.
#65253 natural
Vergesst diesen "Schüchternerkerl" - der hat mit der selben Frage schon auf Fickbuch hausiert. Er bekam dort sehr nette und wohlwollende Antworten von einigen Frauen. Dennoch hat er sich samt seinen Posts dann wieder gelöscht. Also: Reine Zeitverschwendung mit einem Online-Fantasierer. Leider! Denn seine Frage ist nicht dumm: Viele Männer haben Komplexe wegen ihres Geschlechtsteils - egal ob klein, normal oder gross. Vor 30 oder 40 Jahren hatten Männer noch Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Nase oder ihren Ohren. Ganz sicher aber nicht wegen ihrem Penis, denn Vergleichsmöglichkeiten fehlten schlichtwegs. Nun im Internetzeitalter, wo bald jeder geschlechtsreife Mann seinen Dödel in die Kamera hält und auf den Social-Medias teilt, wird das plötzlich zum grossen Komplex-Thema. Die Frauen erlebten das bereits ab den 70ger Jahren, als nackte Busen im Rahmen der sexuellen Revolution plötzlich allgegenwärtig wurden. 

Das Geheimnis guter Erotik und gutem Sex liegt nicht in der Grösse von primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen, sondern immer noch im Wesen und der Seele eines Menschen. Also: Liebt euch so, wie ihr seid, dann werdet ihr auch von anderen geliebt. 
#65249 renaldo
@schuechterner Kerl,

um was geht es Dir,das Du Angst hast auf Frauen zu zu gehen oder das Du Dir nur zum Thema Sex unwissend gibst?
Am besten Du gehst zu einer WG,denn ihr geht es ums Geld,nicht um die Größe Deines Penis.
Deine Zitate::
Ich hoffe ehrlich darauf, dass dies auch per Hand und Mund "erledigt" werden kann, da ich eben bisher nicht weiss, wie sehr mein Glied "gefühlt" werden kann und ob das reicht....ich bin langsam wirklich verzweifelt und habe im Moment sogar wirklich Angst mich näher auf Frauen einzulassen....

Je mehr ich Deine letzten Zeilen lese,je mehr wird bei mir der Eindruck erweckt,Du kennst die Antwort selbst...Hast Du in der Schule im Biologieunterricht:Bei sexueller Aufklärung gefehlt?
Ich bin im Rentenalter und doch habe ich dies im Biologieunterricht gehabt,das Thema war sehr belustigend für uns Schüler.
Gib bei Google:Wer und was hilft bei Angst und Komplexe? ein,dort bekommst Du Hilfe,ganz sicher nicht in ein SEX-FORUM,hier bekommst Du NUR Ratschläge...
Wahre Leidenschaft,echte Gefühle,Liebe findest Du nicht bei einer Prostituierten,es wird Dir  sowas vorgespielt,am Ende geht es nur ums Geld.
Habe auch schon Reportagen  gesehen,das Kunden der  Prostituierten was vorspielen,sie sich freut jemand gefunden zu haben und merkt dabei nicht,das er nur möchte,das sie sein Lebensstandart verbessern soll (Miete,Rechnungen usw.bezahlt).

Bitte verzeiht,es sind meine Gedanken und ist meine Meinung.
GEDANKEN sind frei
#65248 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 65245
Dem kann ich zustimmen. Leidenschaft und Spass an der Sache sind doch wichtig und nicht die Grösse des Lingams (Penis).

Bei einer Tantramassage, wie A. sie erwähnt, kannst du Dich ganz hingeben und musst gar nichts, kein Druck, wirst einfach verwöhnt und angenommen so wie Du bist. Körpergrösse/Umfang oder Penisgrösse sind völlig unwichtig, Du wirst im Tantra so angenommen wie du bist und individuell verwöhnt. Da kannst Du einfach so sein wie Du bist und Geniessen!

Gruess, Tantramasseurin
#65246 Zwei-Seelen
Antwort auf Beitrag 65245
und vergiss die Liebe nicht .... 

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen 😉
#65245 Asya
Hallo zusammen, vielen Dank für die sehr einfühlsamen und ausführlichen Berichten....
Ich hoffe dass du, Schüchternkerl, etwas damit anfangen kannst...
Als erfahrene, reife Lady kann ich dir eins sagen: ich hatte meinen besten Sex mit einem Mann der unterdurchschnittlich bestückt war.
Die Leidenschaft, die Zuneigung, das erotische Flair, die Hingabe, das Feuer...all das bringst du nicht allein mit der Penisgrösse her ...
Lass dich gehen, geniess und verschenk jede Berührung ...sei leidenschaftlich .... lass dich vom Körper leiten .... vielleicht wäre angebracht mal eine Tantra Massage zu buchen um zu erfahren was alles in deinem Körper für Genussfähigkeit steckt....jenseits vom Denken und Bildern....
und vergiss die Liebe nicht .... 🙂
Ich wünsche dir alles Gute! 
#65241 TattooedLady
Antwort auf Beitrag 65240
Das hast Du wirklich sehr schön und einfühlsam geschrieben.
Ich als etwas reifere Frau, kann nur für mich antworten. Ich persönlich bin schon sehr schwanzorientiert und möchte ihn auch spüren. Da ich -wie gesagt- nicht mehr jung und knackig (und auch 2fache Mutter) bin, darf er auch gerne etwas grösser sein.Ich war 15 Jahre mit einem Mann verheiratet, der wie Du schuechternerkerl eher klein gebaut war...
Manchmal war es gut, manchmal spürte ich ihn fast nicht. Dafür war ein Blowjob viel weniger anstrengend als bei einem Riesenschwengel. Dazu kommt, dass die Frau ist ja auch nicht immer gleich empfindsam ist, oder auch der Schwanz reagiert ja nicht immer gleich...je nach Erregung ist er manchmal grösser/härter und ein anderes Mal halt nicht.
Wenn die Frauen endlich einmal begriffen haben, dass die Männer auch keine Maschinen sind, einmal ausdauernder oder das andere Mal Schnellspritzer mal härter, mal weniger....und verständnisvoll auf den Mann eingehen, ist er auch weniger gestresst.. Keine Sorge schuechternerkerl, aus Gesprächen mit Geschlechtsgenossinen weiss ich, das es durchaus Liebhaberinnen von kleinerem Werkzeug gibt...Und eben, Du bestehst ja nicht nur aus Schwanz! Zunge, Hände..auch Spielzeug sind Optionen... Und wer weiss...Ich hatte einen Partner der mir (obwohl normal/gut gebaut) einen zusätzlichen Gespeilen mit mehr....ja, halt MEHR gönnte....so wie ich ihm etwas knackigeres
Also lass Dich nicht unterkriegen...und der Tip von Zwei-Seelen mit dem Puffbesuch finde ich sehr gut...
Viel Glück und hoffentlich auch Spass
#65240 Zwei-Seelen
Meine Erfahrung ist, dass die Frauen sehr verschieden empfinden. Es gibt Frauen, die von grossen Schwänzen Schmerzen kriegen, wenn sie z.B. an den Gebärmutterhals anstossen. Dann gibts Frauen, die gar nicht so auf Bumsen stehen, sondern mehr auf eine geschickte Zunge und zärtliche Finger. Es gibt sicher Frauen, mit denen du schönen Sex haben kannst.
Das löst aber möglicherweise dein Problem nicht, da du, wie du sagst, schon Hemmungen hast, auf Frauen zuzugehen. Wenn es dir einfach darum geht, mal Sex zu haben, dann leistest du dir am besten einen Puffbesuch. Das ist zwar nicht das Gleiche wie mit einer Freundin, aber es kann auch gut sein. Tipps dazu findest du ja in diesem Forum genug. Um deine Hemmungen wegzukriegen, kannst du dir überlegen, eine Therapie zu machen, oder versuchen, alles etwas cooler zu nehmen.
In diesem Sinn empfehle ich dir, dem Sex nicht so ein grosses Gewicht einzuräumen. Begegnungen mit Frauen bestehen nicht einfach aus Sex oder nicht Sex. Versuche ein gutes Gespräch zu geniessen, allenfalls auch eine Berührung. Eine gute Umarmung ist tausendmal besser als schlechter Sex. Und wenn du eine Umarmung geniessen kannst, auch wenns dabei bleibt, ist die Chance viel grösser, dass aus einer Umarmung irgendwann auch mal mehr wird.
Und wenns soweit kommt, dann versuche, deinen Schwanz nicht ins Zentrum zu stellen. Wenn ihn einige Frauen zu klein finden, dann probiere andere Qualitäten zu entwickeln. Streichle. Und zwar nicht schnell und heftig, sondern zart und langsam. Frag die Frau, was ihr gefällt (das kann dir niemand anders beibringen, denn jede Frau tickt anders). Wenn du sie so streichelst, dass es ihr gefällt, wird sie fast sicher auch mit dir schlafen. Du musst sie nicht mit deinem Schwanz zum Orgasmus bringen (einige Frauen stehen nur darauf, aber mit denen kann ich auch nicht 😉). Viele Frauen bumsen zwar gern, kommen dabei aber eh nicht, und die schätzen es dann besonders, wenn du sie auch anders als mit deinem Schwanz verwöhnst.
Das Wichtigste ist, zu lernen, die Frauen zu spüren. Ich z.B. bin ein Frauenversteher und stolz darauf. Ich habe zwar möglicherweise weniger Sex als sehr maskuline Typen mit grossen Schwänzen, aber wenn, dann ist es fast immer gut. Also, zusammengefasst: Der Schwanz ist nur ein Teil von dir, und du hast es etwas in der Hand, wieviel Gewicht du ihm gibst. Löse dich davon und halte dich an Frauen, die deine anderen Qualitäten schätzen. Wenn eine Frau deinen Schwanz zu klein findet, ist sie halt nicht für dich. Niemand passt für alle.
Viel Glück...
Nächstes Thema
Outdoor Sex

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:03
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt