Infos vom WGs über andere Besucher

#87454 GustavLeaks
Hallo zusammen, hier eine neue Idee. In seltenen Fällen erfährt man von WGs etwas interessantes über andere Besucher. Mich würde interessieren, was Ihr schon auf diesem Weg erfahren habt, natürlich unter Wahrung der Anonymität aller (deshalb ein neuer Username vom mir). 

Ich habe so schon das eine und andere erfahren. Eine WG hat mal erwähnt, dass junge Besucher unangenehm sich weil diese ihr - Aussehen top, auch was die Figur betrifft - jeweils beweisen wollen, wie hart sie ficke können.

Antworten 24 NEU > ALT

#87546 SmartLover
Antwort auf Beitrag 87545
Nachtrag
Habe Deine erste Antwort erst nach meinem erneuten Post gesehen.
Die Einsicht spricht für Dich. Ich ändere aber meinen Post trotzdem nicht, weil Du mit Lampen und Eichhörnchen vom Kern ablenken willst 😉🤣

Die Geschichte kennen "wir". 😉

Und auch wenn Du nicht Gustav bist, ändert das nichts daran, dass Du vor sechs Monaten eine typenähnliche Frage wie Gustav ins Forum geworfen hast.

Das kommunikative Verhalten kennt man von Politikern: zwar die Frage / Aussage beantworten, aber dabei (ablenkend) nicht auf den Kern der Aussage eingehen.

Schon gut, ich lasse Dich jetzt (damit) in Ruhe, denn eine kleine Gedächtnislücke kann jedem (alten Mann) mal passieren... 🤗
#87545 Aluminium
Antwort auf Beitrag 87544
man kann mir viel attestieren. aber GustavLeaks ist kein Acoount von mir.. (I swear)
Ich hatte mal einen anderen, der hat mich aber in schwierigkeiten gebracht...(Rockb..)
oder habe ich den Beitrag vojn Hanna faslch verstanden?
#87544 hannainbade
Antwort auf Beitrag 87543
Hehe das ist wirklich wahr, und es ist mir vorher gar nicht aufgefallen. GustavLeaks, Aluminium und ich teilen eine gemeinsame Vorliebe für den Gedankenstrich. Es ist aber zu amüsant, sich vorzustellen, wie er den Beitrag veröffentlicht ganz schnell den Account wechselt und sich selbst einen kritischen Kommentar schreibt. 

Übrigens, lieber Smartlover, abgesehen von deinem etwas eigenartigen Einsatz von Emojis, sollten wir nicht vergessen, Aluminium die Fähigkeit zum kontinuierlichen Lernen zuzugestehen. Es ist doch ganz menschlich, nicht alles zu wissen und sich im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln.
#87543 Aluminium
Antwort auf Beitrag 87541
@Smart: Bro (Beeg)  - dein Gedächtnis ist besser als meins.

Du hast recht. Ich habe mal was ähnliches - aber damals die hier in SF aktiven WG's direkt - gefragt.
So typenähnlich es auch erscheinen mag.. ich fand meine Frage smarter ;-) - ja klar --
Und sie richtete sic direkt an die  WG's und nicht um Seconhand Gossip-
 Kurioses und Anekdotisches aus ihrer Arbeit

Die liebenswürdigen Damen blieben ja rechr ruhig. Und es scheinen keinen Lampen von der Decke gefallen zu sein, oder ein Eichhörnchen durchs Zimmer gefegt zu sein, während ein Gast grad hingebungsoll ihre Schönheit huldigte..
Auch keine verbrannte Rösti in der Küche weil ....oder ..

Weniger wie die Gäste performen...sich benehmen... etc.
#87541 SmartLover
Antwort auf Beitrag 87494
Ach Aluminium, manche haben ein sehr kurzes Gedächtnis. Dieses reicht nicht bis in den September des letzten Jahres zurück.

Hattest nicht Du, Aluminium, wie Du leibst und fotografierst, Eva, Isabella, Sandra und Kolleginnen in einem ähnlichen Aufruf gebeten, Kurioses und Anekdotisches aus ihrer Arbeit preiszugeben ? 🤔

Aber klar doch, das warst Du 🤣😂

Und jetzt stellst Du einen "anderen" Teilnehmer, der eine typenähnliche Frage stellt, an den Pranger.

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik ! 😂🤣 
Aber für Scherze bist Du hier ja bekannt.... 😎

Wobei ich mich schon bei der ersten Lektüre dieses Frage-Posts gefragt habe, ob das wohl wieder Du unter einem nochmals neuen Namen bist....?

Big brother is watching you 🕵‍♂️😉
#87540 hannainbade
Antwort auf Beitrag 87454
Ich finde es immer komisch, wenn ich nach meinem Alltag oder anderen Gästen befragt werde. Als ob ich die Chroniken meines Sexuallebens offenlegen würde – hallo, Privatsphäre, jemand? 

Und dann diese Neugier nach dem Einkommen. Wenn ich dann so eine ungefähre Range gebe, heisst es: "Ui, aber dafür hast du bestimmt schon Übles erlebt!"

1. Nein, bisher hatte ich noch keine Vergewaltigung oder ähnliches. Und auch wenn das der Fall wäre, was interessiert dich das du komischer Vogel.

2. Kann ich den Service jederzeit verweigern.

3. Es tut mir ja auch leid, dass du nicht in einem 22-jährigen Mädchenkörper steckst und Sex für Geld machen kannst. Aber die Mitleidsparty für meine vermeintlich miserable Existenz macht deinen Braten auch nicht feisser.

Selbstlob stinkt. Sei doch einfach ein netter Gast, so wie du es zu jedem anderen auch wärst. Aber diese mentale Masturbation mache ich überhaupt nicht gerne mit. Ein paar Pointers: Grundhygiene stimmt, pünktlich, Geld dabei.

Edit: Da ist mir gerade aufgefallen, während ich das gelesen habe, dass es sich fast wie eine Inklusions-Debatte anhört. Wie ein Schwarzer, will er nicht nur nicht ausgegrenzt werden, sondern einfach wie ein normaler Mensch behandelt werden und kein Zirkusaffe. Andererseits, wenn ich einen Aufpreis dafür verlangen könnte, würde ich mich auch im Kreis drehen und uga uga Affengeräusche machen... Deshalb, ja, du bist der netteste Kunde seit eh und je, Ränzli fand ich schon immer sexy, ah übrigens bald ist mein Geburtstag, mein Handy ist auch gerade kaputt gegangen und bis zum nächsten Mal 🙂
#87494 Aluminium
Antwort auf Beitrag 87454
 In seltenen Fällen erfährt man von WGs etwas interessantes über andere Besucher.

Glaub mir GustavLeaks, das willst du ganz sicher gar nicht erst erfahren.

Selten wird eine WG so  dumm sein, ausser sie hatte grad eine 'very, very bad experience' mit einem Gast und sie ist sich noch am erholen davon und du bist ausgerechnet der Nächste auf  Besuch.

Nehmen wir kurz dein Besipiel:
- jeweils beweisen wollen, wie hart sie ficke können.

und? was ist da interessant, lustig oder überhaupt teilenswert an so einer nicht quantifizierten und schlecht qualifizierten Aussage?
#87493 Vinty
Antwort auf Beitrag 87490
@Leonidas43: noinoi. sollte das so rübergekommen sein, tut mir das leid.

Ich finde deine Begründungen, wieso du gerne wissen willst, wie das Zusammensein auch für dein Gegenüber sich anfühlt, total schlüssig, ehrenvoll und mehr als legitim. Wir sind alle keine Robots und auch die Damen nicht.

Meine Schulaufsatz  bezieht sich generischer und vor allem auf die Anfangsfrage von - GustavLeaks -
Es scheint  ihm auch nicht um das direkte Feedback der Frau gegenüber einem Gast zu gehen, sondern über eben was für ein toller Hecht man doch sei, verglichen mit... trararara..

Wieso sollen mich entweder Pleiten Pech und Pannen mit anderen Freiern oder gar ihre schlechten Angwewohnheiten erheitern oder weiterbilden?
#87490 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 87488
@Vinty:
War dein Beitrag an mich gerichtet?

Wieso will ich einen Bericht über mich, von einer Dame mit welcher ich eine Stunde vorzüglichen Sex genossen habe? Ganz einfach: Feedback.
Ich will möglichst unverblümt wissen, wie ich auf ein WG wirke, was ihr an meinem Besuch gefällt, was ich anders machen könnte, um meine Zeit mit ihr das nächste Mal für uns beide besser zu gestalten.

Denn mir geht es eben nicht nur wie in einem Restaurant darum, zu konsumieren.
In einem Restaurant isst der Koch oder Kellner nicht mit dir am selben Tisch.
Aber das WG hat Sex mit dir, liefert sich dir aus, teilt ihre Intimität mit dir.
Ich denke, da ist es fair, sich auch ein bisschen Mühe zu geben, ein angenehmer Gast zu sein.

Es geht nicht darum, dem WG auf ewig im Gedächtnis zu bleiben, indem wir es anlügen oder reich beschenken.
Aber vielleicht wird sie sich beim nächsten Besuch daran erinnern, dass wir ein respektvoller Kunde sind, der den Sex von ihr nicht EINFORDERT, sondern ihn mit ihr TEILT.
#87488 Vinty
Es gibt Dinge die möchte ich gar nicht erst wissen. Kürzlich eine Doku über Tanja Grandit .. ich sehe die Köche das Essen fein säberlich mit ihren Fingern auf den Teller tun.. (da ess ich lieber eine Suppe)

Neuerdings wirbt das 'neue' Lora in E'Brücke mit 'verschmierten' Gesichter einiger  ihrer 'Damen'.. es gibt sie,  die Männer, das glaube ich schon, die es geil finden Spuren,  Düfte oder Informationen von Männern 'zuvor' mit zu kriegen.
Es gibt Männer die buchen extra auf den erst möglichen Termin an einem Vormittag, in der Hoffnung die Dame sei noch frisch (das Bett hoffentlich auch) und es riecht nicht bereits 'fishy' und schon gar keine Story über andere Besucher.

Wozu möchtest du solche Informationen? - vielleicht weil wir gerne 'besonders' wären ?
Was denkst du, was Frauen mit Niveau in der Branche wirklich von dir halten .. sie riechen den Looser, den Winner, den Mann der für sie 'angenehm' ist schon bevor du die Schwelle überschritten...

Wir wollen gefallen? Wieso haben wir Schweizer immer wieder das Bedürfnis einem Kellner zu dienen, statt einem anständigen Service zu erwarten? - ich meine damit nicht unfreundlich zu ihm zu sein, aber sicher nicht servil.

Wir wollen der WG gefallen, für sie der Einmaliige, einmalig sein? -> einfache Möglichkeit -> gib  ihr 2000 anstelle von 200 und sie wird sich für alle Zeiten an dich erinnern. Noch besser erzähl ihr eine Stunde lang, wie toll sie aussieht und geh dann wieder .. (wobwohl sie ein h&m Billigteilchen trägt , wenn sei die Tür öffnet und die 'private Wohung' eher einer Höhle ohne Lampe gleicht.. sichtlich kein Geld für einen guten Haarachnitt ausgibt oder ausgeben kann ?
#87485 Lindalover
Lange ist es her, da war der angesagte Style noch anders und die Männer hauptsächlich glattrasiert. Damals hat mir meine Stamm-WG mal gesagt, dass sie einen Besucher hat, der einen Bart trägt. Das hat sie überhaupt nicht gemocht weil es immer so gekratzt hat, woauch immer... Aber was soll's, da musste sie offenbar durch. 

Generell stelle ich fest, dass die Kommunikation eine wesentlich andere ist wenn man dieselbe Sprache spricht und wenn man schon oft zu Besuch war.
#87474 SmartLover
Antwort auf Beitrag 87473
Wow Leony, was für eine Bescheidenheit ! 👏🏼

Aber ich versichere Dir, würden alle Freier die Damen nur schon halb so respektvoll behandeln wie Du dies tust, diese Welt wäre eine Bessere !
#87473 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 87472
Ich will ja auch niemanden drängen.
Ich hielt es halt für eine interessante Idee, und hätte mich dafür "zur Verfügung gestellt" 😅

Ohne es persönlich zu nehmen, wenn ich irgendwie nicht dem Ideal eines perfekten Freiers entsprochen hätte (was ich ja auch nicht bin) 🙈
#87472 orgetorix
Antwort auf Beitrag 87469
Ich habe nach dem Besuch bei Isabella angeboten, dass sie auch einen Bericht über mich schreibt.

Berichte schreiben ist nicht gerade das Kerngeschäft von Isabella und von unseren WGs, und ist nicht üblich.
Gehört dann zu ihrer PR, und sie kann damit gewinnen, aber auch verlieren.
Für uns interessant, aber für das Girl (?).
Bin mal gespannt.
#87470 SmartLover
Antwort auf Beitrag 87469
Na ja, jetzt wissen wir, wen sie mit ihrem Bericht meinen würde... 😉 aber da ist ja noch die Anonymität des Alias im Sexforum 🔒
#87469 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 87460
Hat zwar nur halb mit dem Thema hier zu tun, aber möchte es trotzdem mit euch teilen:

Ich habe nach dem Besuch bei Isabella angeboten, dass sie auch einen Bericht über mich schreibt.
Natürlich ohne verräterische Details meiner Person. 😉

Mich würde es interessieren, den Pay6 aus der Sicht eines WG zu erfahren. Möglichst ehrlich und offen. Dazu wäre Isabella ideal. 😊

Schliesslich können wir Kunden auch dazulernen, wie man den Besuch im Pay6 für beide Seiten verschönern kann. Denn da sind wir uns doch einig: wenn der Sex beiden Parteien gefällt, ist das Erlebnis viel intensiver.

Und nein, Isabella, das war wirklich kein Witz mit dem Bericht über mich 😜
#87468 Pattaya69
NUn ja, wir sind ja hier auch nicht diskret über unsere Besuche. Und veröffentlichen auch einzelne Details zu den Besuchen bei den Ladys.
Als Frau, die das Thema Diskretion wirklich ernst nimmt, werde ich niemals über andere Besucher sprechen. Weder anonymisiert noch sonstwie. Für mich hat das nebst der Diskretion auch mit Anstand und Respekt zu tun

Von daher ist es auch nicht so schlimm, da ihr dass dann anonym macht und meistens keine Rückschlüsse auf Kunden möglich sind.
#87466 orgetorix
Antwort auf Beitrag 87465
Möchtest du, dass eine Frau anderen Männern spöttisch von deinen geheimsten erotischen Vorlieben erzählt? Auch wenn das anonym passiert ....?

Dass die spöttisch erzählen, kann ich mir weniger vorstellen.
Ist nur noch selten, bei erfahrenen Frauen, wo ich ein gutes Gefühl habe. -
Und wenn wir hier im Forum berichten, erzählen wir selber viel von uns und unseren Vorlieben ...
Wir Männer sind wahrscheinlich weniger wählerisch und in diesem Punkt weniger verletzlich (?).
#87465 natural
Antwort auf Beitrag 87464
 Die hier genannten Beispiele (Ältere/Jüngere; "nur jeder dreissigste...") sind ganz allgemein, Anonymität und Diskretion werden gewahrt, da wird niemand blossgestellt.
Mal bei einem Dreier hat die eine Frau der anderen von einem Gast erzählt, der eine Stunde lang nur an ihren Füssen rumgemacht hat. Sie fand das mühsam, die andere gar nicht. Name wurde nicht erwähnt, und sonst huren die meisten Dreibeiner sowieso unter einem nick-name.
Ich sehe dabei kein Problem, vielleicht weil ich viel in Clubs und an Partys war, und sex-talk törnt mich an.

Möchtest du, dass eine Frau anderen Männern spöttisch von deinen geheimsten erotischen Vorlieben erzählt? Auch wenn das anonym passiert - es ist respektlos und verletzt deine Würde!
#87464 orgetorix
Antwort auf Beitrag 87463
Die hier genannten Beispiele (Ältere/Jüngere; "nur jeder dreissigste...") sind ganz allgemein, Anonymität und Diskretion werden gewahrt, da wird niemand blossgestellt.
Mal bei einem Dreier hat die eine Frau der anderen von einem Gast erzählt, der eine Stunde lang nur an ihren Füssen rumgemacht hat. Sie fand das mühsam, die andere gar nicht. Name wurde nicht erwähnt, und sonst huren die meisten Dreibeiner sowieso unter einem nick-name.
Ich sehe dabei kein Problem, vielleicht weil ich viel in Clubs und an Partys war, und sex-talk törnt mich an.
#87463 Ggggh
Antwort auf Beitrag 87454
Das eine Frau anderen Kunden etwas über die Kunden davor erzählt geht überhaupt nicht. Man möchte ja zu einer Frau gehen die Dieskret ist.
#87462 natural
Antwort auf Beitrag 87454
Als Frau, die das Thema Diskretion wirklich ernst nimmt, werde ich niemals über andere Besucher sprechen. Weder anonymisiert noch sonstwie. Für mich hat das nebst der Diskretion auch mit Anstand und Respekt zu tun.
#87460 CH-Isabella
Antwort auf Beitrag 87454
Ich bevorzuge auch die älteren Semester (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Die meisten haben noch eine gute Kinderstube geniessen können und das wirkt sich automatisch auf die Stimmung aus.
#87459 Maturelover63
Antwort auf Beitrag 87454
Ich war mal in einem Studio bei einer reifen Latina, während dem Sex sagte sie mir dass sie sich wünschen würde alle ihre Kunden wären wie ich. Ixh war erstaunt und fragte sie ob die Männer so schlimm seien. Sie verdrehte ihre Augen und meinte die meisten wären schlimm, etwa jeder dreissigste wäre so wie ich. Das hat mich dann doch etwas schockiert...

Vor etwa drei Jahren hatte ich eine geile Stunde mit einem 26jährigen WG (ich bin inzwischen 60). Sie sagte dass sie lieber mit älteren Männer Sex habe, weil diese wissen wie man eine Frau richtig fickt. Die Frauen wollen nicht einfach durchgehämmert werden...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt