Gibt es echt Frauen, die für Sex bezahlen wollen?

#69119 sname91
Wenn es so ist, wie kann man sie finden? Oder die sonst auf der Suche hier sind? Danke für jeden Hinweis.

Antworten 6 NEU > ALT

#76944 orgetorix
In jüngeren Jahren hatte ich einige Dates mit deutlich reiferen Ladys.
Eine meiner Flirts hat mal im Restaurant das Abendessen übernommen. Damit war das nicht direkt eine Bezahlung, aber schon etwas in Richtung Callboy.
Kennengelernt hatten wir uns über ein Zeitungsinserat, wo sie einen jüngeren Mann für den Ausgang suchte. Sie war attraktiv und ohne Berührungsängste, und darum hätte ich umgekehrt für diese Nacht mit ihr sogar bezahlt. -
Trotzdem habe ich auch danach nie ernsthaft daran gedacht, meine Liebesdienste für reifere Damen im Nebenberuf gewerblich anzubieten.
#69136 Illuster
@beat53: So hab ichs auch erlebt...😉 Heute kanns noch sehr selten passieren dass ich nach einem Date nicht bezahlen muss wenns sehr gut für sie war. Natürlich nur bei privaten, eher reiferen Amateurinnen, die nicht zwingend auf das Zusatzeinkommen angewiesen sind.
#69128 Tantramasseurin
Vor Jahren kam mal ein ehemaliger Callboy zu mir in die Tantramassage. Er sagte es sei sehr anstrengend als Callboy und aufwändig. Es wird von den Kundinnen ein durchtrainierter Körper erwartet und schicke Anzüge, was mit Fitness Center und Kleider kaufen alles erstmal kostet. Zudem erwarten die Geschäftsfrauen, das man gebildet ist, sich mindestens auch auf Englisch unterhalten kann usw. Er meinte er dürfe auch 2 Tage vor einem Date keinen Sex haben, da die Frauen erwarten, dass man dann Libido mässig top fit ist usw...  Zudem könne man so keine private, normale Beziehung führen. Ich denke deshalb, dass es nicht ganz so einfach ist in dieses Business einzusteigen.
Wer jung und durchtrainiert ist und Englisch kann, kann es aber mal versuchen...  (sobald die Corona Krise vorbei ist)

Gruess, Tantra Masseurin
#69126 PeachBall
Erster Schritt wäre zu verstehen, dass Frauen und Männer nicht gleich ticken. Viele Frauen vögeln auch gerne und es gibt auch solche, die dafür zahlen. Sie nehmen sich aber kaum den Erstbesten, der grad an der Ecke steht. Folglich zweiter Schritt, überlegen was für Frauen überhaupt zahlen würden und wie man an diese anspricht. So spontan kommen mir Geschäftsfrauen in den Sinn oder Ehefrauen mit einem reichen Mann, der aber nie zu Hause ist. Diese treiben sich aber kaum in einem Sexforum rum.

Man sollte sich auch im klaren sein, dass wenn man Geld verlangt, man keine Ansprüche an das Aussehen der Kundin haben darf. Je attraktiver eine Frau, desto eher findet sie Möglichkeiten sich im eigenen Umfeld kostenlos zu vergnügen.

Wer die Arbeit als Callboy ersthaft in Betracht zieht, muss sich mächtig ins Zeug legen. Nicht nur was die eigene Vermarktung angeht (z.B. eine eigene Homepage) sondern auch an geistiger und körperlicher Fitness arbeiten. Bekannt in der Schweiz ist zum Beispiel Callboy Nick, der auch eine Kontaktplattform betreibt: Callboy-Schweiz
Es wäre aber naiv zu glauben, dass man durch ein Listing dort gleich mit Anfragen überhäuft wird.
#69124 sname91
Ich würde es sofort machen, aber die Internetseiten sehen nicht Vertrauenswürdig aus.
#69123 beat53
Hatte ich früher einige die für Sex bezahlt haben, musst allerdings sofort vorbei kommen, wenn sie angerufen hatten. Meist haben sie mich im Bademantel empfangen und nach einer Minute waren wir beide nackt und sie wollte gevögelt werden. Um 23 Uhr kommen um 4 Uhr mit einem Hunderter gehen damit es keiner im Block merkt. Das war noch vor dem Internetdating.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:30
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt