Ich habe einen sehr positiven bericht über Isabella geschrieben.
Dabei kam es zur allgemeinen Diskussion, über rauchende Dienstleisterinnen oder Räucherstäbchen. Ich möchte diese Diskussion in einem neutralen Thread verlagern.
Was haltet ihr davon?
Da ich Nichtraucher bin, stört es mich nicht, wenn die Frauen rauchen. Was mich stört, wenn meine Kleidung danach rauchig riechen.
Antworten 10 NEU > ALT
Das kommt mir langsam vor hier wie bei einer politischen Diskussion: Hauptsache schön am Thema vorbei.
Rockboard schreibt:
Männer, die Geld für X ausgeben auf totoalen Nebensächlichkeiten - und dazu gehört ob eine Frau raucht oder was auch immer herumreiten
Äh, wieso Nebensächlichkeiten? Für Dich vielleicht. Nebst dem, dass das doch genau das Thema hier ist, es ist doch nur dann eine Nebensächlichkeit, wenn der Freier von dem Rauch nichts merkt und zwar weder beim Küssen noch im Raum selbst. Persönlich bin ich da auch nicht so empfindlich, finde beim Küssen sogar einen dezenten Rauchergeschmack sogar noch geil. Es gibt aber durchaus Leute, die sehr empfindlich sind, denen bleibt wohl nichts anderes übrig, als dies bei der Terminvereinbarung zu checken und auf eine ehrliche Antwort zu hoffen.
Antwort auf Beitrag 84150
@Spiker. Ich habe mir nochmals meienn Text durchgelesen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, gass ich mich nicht im Ton vergriffen habe. Er ist aus meiner Sicht höflich und aber auch kritisch und ironisch. Also alle Du Botschaften sind von mir aus gesehen nicht despektierlich formumliert.
Trigger 1
Es geht aber m. M nicht an, und ist zum Glück vom Admin nicht getan wurde, Posts von andren Leuten zu einem Thema (in diesem Fall auch einen oder mehrere von mir), an ein anderes Thema gehängt werden soltlen oder gar dürfen und somit den Zusammenhang verlieren. Auch wenn Du das Thema gestartet hast, der Rest ist nicht an jemandem zu finden, lass es uns umhängen
Das sich Isabella CH Thema sich verselbstständigendes Thema, und welche Aufmerksamkeit und Propagation sie damit erhalten hat und wie sie sich selber auch noch einschaltet ist doch eine prossierliche Posse, die man nur isüssironisch betrachten kann (besonders wenn man sie kennt).
Ein wenig triggert schon auch die bigotte Haltung von Freiern und auch das totale Verdrehen von was da zum Teil steht und absichtlich oder offensichtlich missverstanden wird odr einfach ein wenig herumbeschuldigt wird.
Trigger 2
Was mich wirklich triggert, wie Männer, die Geld für X ausgeben auf totoalen Nebensächlichkeiten - und dazu gehört ob eine Frau raucht oder was auch immer - herumreiten. Geht einfach nicht fremdvögeln, wenn es dann ein Problem wird, nach Baby-Öl riechend, Zigarettenrauchduft oder Lippenstift am Hemd nach Hause zu müssen.. oder kehrt auf der Türschwelle um, wenn es nach Opiumhöhle aussieht udn Aschenbecher riecht..
Antwort auf Beitrag 84147
Och, spektrum, so kenne ich Dich gar nicht !
Und ja, Du bist thematisch wahrlich um einiges abgedriftet.
Und: würdest Du Dein Motto "Leben und leben lassen" wirklich leben, würdest Du diejenigen, die nicht 350460 bezahlen und den Liebesdienst dann "im Rauchgeschmack" geniessen wollen, leben lassen.
Wow, was für ein Schlangensatz 🤣
Ende der Rauchzeichen 😶🌫️
@Rockboard
Ich finde auch, dass du dich im Ton vergriffen hast. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das ok. Aber dann sachlich bitte! Ich bin höflich zu dir, also kannst du auch höflich zu mir sein.
Deine Off Topic Themen scheinen dich zu beschäftigen.
Vorschlag: Eröffne einen Thread, kopiere deine Gedanken ein drittes Mal und dann kann dort ausführlich diskutiert werden.
@Spektrum28
Dein letzter Satz hätte gereicht. Ich bin auch der Meinung: Leben und leben lassen. Dann geh mit Guten Beispiel voran ohne gleich so reisserisch zu sein. Aber so…
Bezüglich Leben und leben lassen: Weshalb habe ich hier diesen Thread eröffnet??
@SmartLover
Danke für deinen Beistand.
Allgemein
Ich bin vom Sexy Tipp in dieses Forum gewechselt, weil ich es satt hatte dass ständig Beitäge abgeändert wurden. Und vieles mehr!
Der Umgangston gefällt mir in diesem Thread nicht.
Ich bin der Meinung, dass alles gesagt werden darf, sofern es höflich und sachlich kommentiert wird. Auf so „mimimi“ und „rumheulgemecker“ habe ich persönlich keine Lust. So kommts jedenfalls bei mir an.
Bei mir sind konstruktive Diskussion erwünscht. Dementsprechend sind destruktive Kommentare unerwünscht.
Für mich ist das Thema durch und vergessen und werde mich diesbezüglich nicht nochmals äussern.
Schauen wir nach vorne.
Antwort auf Beitrag 84146
Genau diese Reaktion fällt leider ins selbe Muster: Wer von der öffentlich propagierten Mainstream-Linie abweicht, wird gleich als Populist gebrandmarkt. Oder sogar als Nazi. Eigentlich habe ich ja nur Toleranz postuliert. Eben: Leben und leben lassen. Aber lass und bitte wieder zurück zum Thema des Threads kommen: Rauchen.
Antwort auf Beitrag 84145
Ein populistischer Rundumschlag spektrum28...zusammenhanglos.
Aber lassen wir es gut sein.
Antwort auf Beitrag 84144
Ach Gott- Nichrauchen ist mittlerweile zur Ersatz-Religion geworden. Die neureligiösen Gutemenschen würden am liebsten alles verbieten, was Spass macht: Rauchen, Prostitution, Fleisch, Flüge, Autos, Russland, sonnenbaden, Feuerwerk, zuckerhaltige Getränke und und und...
Ich bin Nichtraucher. Dennoch finde ich: Leben und leben lassen....
Antwort auf Beitrag 84142
Wow Rockboard, dieses Thema scheint Dich massiv zu triggern 😱 Bzw. dieses Thema im Zusammenhang zu Isabella 😇 Auf alle Fälle hast Du Dich in diversen Antworten sehr emotional gezeigt.
Ich finde es anmassend von Dir, dass Du Spikers Aussage dermassen verunglimpfst.
Deine Meinung muss nicht die Seine sein.
Wenn ihn Rauch stört, dann stört ihn das.
Und unterdessen hat er schon einige Male einen Anlauf genommen, um Isabella zu retablieren.
Rauche also jetzt die Friedenspfeife... 😉
Antwort auf Beitrag 84128
ich halte von dem Thema und einem extra Topc nicht viel (Und ich hoffe der Admin zügelt nichts, bloss weil du findest es sei langsam entgleist.)
Du hast einen Teil der Irnonie verpasst, wenn du den Tanz rund um Isabella CH nicht als das angeschaut hast.
Ich finden deinen Thread an der Grenze zum Lächerlichen.
Es gibt rund um Prostitution so viele Thehmen in Sachen Hygiene, Gerüche, Verhalten, Fake- und ander News, Ausbeute, Serviceverständnis, Zuhälterei und Clubs, Geld, Bschiss und Anstand..
Ein mehr oder weniger verborgenes Business. Mit so vielen Fragezeichen und Missständen. Das Themav ob eine Prostituierte raucht, säuft, sich zudröhnt (damit sie das was sie alles von ihren 'Mänätschern', den Gästen, Behörden und den anderen Prostitierten erlebt zwar sehgr tragisch aber nicht ein Thema zur Konsumdiskussion.
Vielleicht erinnerst du dich an diese Worte hier:
"Jetzt mal im Ernst Männer. Wir gehen ab und an 'fremde' Frauen ficken, ablecken sie auf uns einprügeln lassen, ihre Füsse küssen, ihre diversen Lippen vielleicht auch. Sie blasen mit ihrem ganz normal bakterienverseuchten Mund ohne Gummit unsere Schwänze und wir wissen nicht was sie alles gefressen, gesoffen und eingestrichen hat oder vor zehn Minuten erbrochen hat, was da alles und wo raus tropft, wer sie kurz vor uns mir ihrem Sabber abgeleckt, seinen Gook auf ihre Brüste tröpfeln liess oder vielleicht hat es auch sogar gespritzt .. wie oft sie die Tücher wechselt, duscht und ihre Haare wäscht.. Leute ihr würdet aus keinem Weinglas trinken, an dem grad noch ein anderer Gast dran war oder eine Kippe fertig rauchen.. Hygiene die sicher nicht einer Arztpraxis oder einem Medizinallabor entspricht und ihr macht euch über rauchende Prostituierte her? Dazu noch eine wo man nicht einmal weiss, ob sie vor Besuch raucht oder nicht und die es aber in ihrer Werbung deklariert.. und wenn sie es tut, weil sie sich nach unsrem erbärmlichen Besuch mit irgend etwas trösten muss, was sie nicht dick oder stoned macht.. Ab 5000 pro Nacht könnte man vielleicht solche Forderungen freundlch mal anfragen, (Bitte nichtrauchende, nicht trinkende oder nur Proecco mit mir, vegane Dame die eine Klistier und eine Vaginalspülung gemacht hat und am Nachmittag bei einer DH war.. .... bei einer solchen Liga ist es dann plötzlch wieder chic etwas rein zu zischen... auch mal ein wenig pulfriges oder so..."
Antwort auf Beitrag 84128
Also rauchen und die damit verbundenen Emissionen sind ja etwas komplett anderes, als angenehm riechende Räucherstäbchen! Lieber Räucherstächen-Duft, als irgend so ein billiges/synthetisches Raumparfum aus der Spraydose.