Escort Blacklist

#73363 Sapakhan
Gibt es irgendwo eine Seite wo man andere Frauen vor gewissen Täter schützen kann, bei mir gings Gottseidank einigermaßen glimpflich aus und Strafantrag wurde gestellt trotzdem wäre es gut andere zu schützen bevor was schlimmeres passiert.

Antworten 8 NEU > ALT

#73375 Sapakhan
Ihr seit super danke🙂. 
mir wäre es egal würde es nur darum gehen wenn jemand blöd tut wegen dem bezahlen doch hier geht's leider um wesentlich mehr und da darf nichts schlimmeres passieren 🙂
#73374 murica
#73373 Sapakhan
Ah super genau so was habe ich gesucht 😊
#73371 spektrum28
Ja- das gibt es. Auf https://www.and6.com gibts für registrierte Mitglieder eine Blacklist, auf welcher Working Girls oder Etabissements Männer melden können, welche sich ungebührlich verhalten haben. Die Registration ist kostenlos und die Einträge können nur von den Membern gelesen werden. 

Ich zitiere den Einführungstext zu dieser Blacklist auf And6:
Manchmal werden wir von Girls / Agenturen über kriminelle, betrunkene, agressive oder betrügerische Kunden informiert. Darum haben wir beschlossen, eine für alle Girls zugängliche Schwarze Liste zu machen. Falls Du auch schleche Erfahrungen gemacht hast, trage den Vorfall möglichst detailliert in die Liste ein, um andere davor zu bewahren. Und durchsuche die Liste bei bevorstehenden Dates ob der Kunde bereits einen Eintrag hat.
Wenn Du selbst schlechte Erfahrungen jeglicher Art mit einem Kunden gemacht hast, trage das Ereignis möglichst detailliert in die Schwarze Liste ein.
#73369 Sapakhan
Ja das sicher auch das war nicht wirklich mein Plan sondern das man halt wenn man denn treffpunkt in der Umgebung hat das man dann vorsichtiger ist aber wie du sagst ist halt alles heikel weil die normalen ja nichts dafür können und von dennen gibt's ja gottseidank viel mehr 🙂
#73367 Mistero
Leider ist auch bereits eine Adresse datenschutzrechtlich sehr heikel. Falls nur jemand dort wohnt, dann ist es klar wer gemeint ist. Wenn mehrere dort wohnen, dann sind alle unter Pauschalverdacht.
#73365 Sapakhan
Ich würde auch nie name oder so rausgeben das hat alles die Polizei nur geht's mir mehr darum falls man zu dem Ort bestellt wird das man dann vorsichtig ist.
#73364 Mistero
Es tut mir leid zu hören, dass Dir sowas zugestossen ist. Was Du suchst ist ein Pranger, wie es damals im Mittelalter gab. Glücklicherweise hat sich unsere Gesellschaft weiter entwickelt und für die Verfolgung von Straftaten gibt Justizbehörden, die sich um solch fehlbare Menschen kümmern.

Von sich aus vermeintliche Täter zu veröffentlichen wäre ein Verstoss gegen das Datenschutzgesetz. Somit wird auch niemand offiziell so eine Seite betreiben. Da würde man schnell auch mit Ehrverletzungs- oder Verleumdnungsklagen eingedeckt. Denn wer stellt sicher, dass eine an den Pranger gestellte Person die vorgeworfene Tat auch begangen hat? Es wäre Tür und Tor für Willkür geöffnet... zum Beispiel einen unliebsamen Nachbarn als Verbrecher zu deklarieren nur um ihm eines auszuwischen.
Nächstes Thema
RIP J.P. Love

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt