Die Angst vor der Realität

#59769 Sandro_smart83
Hallo zusammen liebe Forum User.
Ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und habe 4 Kinder.
Nun ja leider bin ich sexuell leider nicht so glücklich. Wir haben eigentlich genug sex (3-6x die Woche). Jedoch habe ich das grosse Verlangen mal einen fremden Schwanz in der Hand zu halten. Ich liebe es auch wenn mich meine Frau mit dem Finger in meinem Po befriedigt. Wenn wir normalen Sex haben fehlt mir irgendwie etwas. Ich komme fast nur noch wenn Sie an meinem A-Loch herumfingert. Eigentlich konnte ich mir noch nie was mit einem Mann vorstellen. Habe schon öfters mit Männern aber per Webcam gegenseitig onaniert. Mein Ding sind daher Ladyboys. Ich möchte meine Beziehung auf keinen Fall kaputt machen. Meine Frau hätte glaube ich nicht viel Verständniss. Mir ist es auch peinlich es Ihr zuzugeben. Was soll ich tun? Hat bestimmt jemand Erfahrung hier im Forum. Danke im Voraus.
Gruss Sandro

Antworten 8 NEU > ALT

#59840 freunddessexualsports
Antwort auf Beitrag 59769
Hallo ich finde natürlich jeder hat seine Vorlieben und es gibt immer Ausnahmen was diese angeht, dennoch glaube ich dies einfach hinter dem Rücken deiner Frau zu machen würde die Beziehung genauso aufs Spiel setzen. Klar wird deine Frau nicht begeistert sein und ich weiß auch nicht ob du nichtmal mit einem Therapeuten über dieses Thema sprechen solltest. Du hast immerhin 4 Kinder und trägst eine gewisse Verantwortung. Wie gesagt dir hier den richtigen Rat zu geben ist echt schwierig, da es schon eine spezielle Vorliebe ist, die man wohl schwerlich seinem Partner erklären kann.

Liebe Grüße

freunddessexualsports
#59839 Malaga_99
Antwort auf Beitrag 59769
Cruisngworld in Egerkingen - dort wirst du ohne Probleme genügend Schwänze finden. Ob es aber deine Frau wirklich schätzt - ich würde das wohl etwas geruhsamer angehen. Warum schlägst du deiner Frau nicht vor, mit Dildos rumzuspielen - ev. könnt ihr ja auch es mit einem Strapon versuchen - da kriegst du den selber in den Anus - die Grösse kann ja angepasst werden. Gegenseitige Spiele - da ihr ja noch sehr aktiv seit, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr beide ev. auch gegenseitig daran Spass habt. Ich selber habe auch anale Stimulierungen ungerne... Good Luck!
#59823 Giovanni_
Antwort auf Beitrag 59821
Einen Swingerclub für "Anfänger" finden?
Da gehst du von überschätzten Vorstellungen aus!

In einem Swingerclub nur für Paare wirst du kaum je bedrängt von irgendwelchen Paaren. Die meisten sind ohnehin mit sich selbst beschäftigt.
Wirklich auf Partnertausch spekulierende Paare sind selten, ich habe das erfahren (müssen).

Ein Päärchenclub ist die Kristallgrotte in Oensingen, oder die Orangerie in Wängi TG im oberen Stock.

Giovanni & Anuschka
#59821 Sandro_smart83
Antwort auf Beitrag 59805
Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht. Wenn ich darüber nachdenke wenn Sie das machen würde, hätte ich grosse Probleme damit. Versuche Sie nun zu einem Swingerclubbesuch zu überreden. Kennt jemand einen Club für Anfänger?
Weiter würde ich gerne mal einem Paar (auch homosexuell möglich) beim Akt zuschauen. Vielleicht packt es mich ja und ich darf ein wenig mitmachen.

Will was neues probieren.
Für viele klingt das abgestumpft und ich werde als Grünschnabel abgestempelt. Damit kann ich aber gut leben.
#59805 Malaga_99
Antwort auf Beitrag 59769
Nun, ich bin schon etwas länger verheiratet. Bereits seit ein paar Jahren herrscht bei uns Ebbe im Bett - alles ist eigentlich ok - nur meine sexuellen Bedürfnisse, die absolut bestehen, werden nicht mehr gross beachtet. Alles andere funktioniert eigentlich gut. Somit habe ich mir selber zu helfen gewusst - und habe schon so viele Sachen in meinen Händen (und auch an anderen Orten gehabt) - und ich habe Spass dabei. Mir geht es gut, ich lasse meine Frau zu Hause in Ruhe - und hole mir auswärts meine eigenen erotischen Erfahrungen. Und dies meiner Frau "gestehen" - nein, ich denke, wenn ich alles "beichten" würde, ginge das ganze restliche Leben bachab - und das will ich nun schlicht und einfach nicht. Du siehst, man kann gut damit leben - man muss einfach mit sich selbst im reinen sein - und nicht in unmögliche Geschichten verstricken... In dem Sinne - lebe deine Phantasien aus, geniesse diese und mach dies ohne ein schlechtes Gewissen...
#59801 AlainHL
Antwort auf Beitrag 59771
coolstar schrieb:
Die meisten Frauen sind besitzergreiffend. Ein Mann ist aber oft nicht monogam. Ich ficke gerne Nutten. Ohne Reue. Meine Frau weiss das sogar. Es ist nur sexuell. Nimm es locker und hole dir was du brauchst. Deine Frau weiss das du ficken musst. Lass ihr den Traum das es nur sie gibt.


Das sehe ich genau so!
#59796 Lustguy
Antwort auf Beitrag 59769
Moin.
Dein Anliegen kann ja jeder nachvollziehen.
Ich kann mir vorstellen dass das hier (Link) eventuell das richtige für dich ist. Kann ja dein Geheminis bleiben. 🙂
Aber auch hier ist bestimmt der ein oder andere interessiert.

Dennoch muss dir das nicht peinlich sein. Sollte sowas für dich absolut nicht in frage kommen hast du immer noch die möglichkeit deine Frau anzusprechen ob es dir nun Peinlich ist oder nicht.
#59771 coolstar
Antwort auf Beitrag 59769
Die meisten Frauen sind besitzergreiffend. Ein Mann ist aber oft nicht monogam. Ich ficke gerne Nutten. Ohne Reue. Meine Frau weiss das sogar. Es ist nur sexuell. Nimm es locker und hole dir was du brauchst. Deine Frau weiss das du ficken musst. Lass ihr den Traum das es nur sie gibt.
Nächstes Thema
Was folgt auf Anibis.ch?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:12
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt