Obwohl letztes Mal eine Enttäuschung habe ich es wieder einmal gewagt, beim Studio Asia-Wei-Wei mit einer Stunde Girlfriend-Sex die Zeit zu verbringen.
https://www.xdate.ch/de/meggen-neu-in-meggen-erfuelle-deine-wuensche-asiatische-massage-und-sex-451715Da keine neuen Girls im 2. Stock habe ich mich für das Studio im EG entschieden. Per Whats-App wieder mal nachgefragt und die Coco wäre verfügbar. Auch eine Foto wird mitgeschickt. Die Fotosuche auf Google ergibt dann ungefähr zehn Treffer. Also müsste das Girl aktuell gleichzeitig in verschiedenen Studios in Deutschland und der Schweiz anwesend sein. Eine der Photos führt sogar zu einem südostasiatischen Top-Model. Wie ich dann ein anderes Foto des Mädels an das Studio schicke und die Frage, ob sie denn im Studio ist, kommt als Antwort ein «Ja». Da ich das Spiel kenne mache ich mir nichts draus und so entschliesse ich mich dort wieder einmal vorbei zu gehen.
Letzter gute Besuch ziemlich genau vor einem Jahr. Letzter Besuch mit falschen Angaben vor etwa drei Monaten...
Also Termin gebucht und ab nach Meggen. Dort angekommen werde ich zuerst ins Zimmer von Coco geführt, dann aber werde ich zu einem anderen eher lateinisch aussehenden Mädchen geschickt. Meine dann aber, ich hätte mich bei Coco angemeldet und so geht es zurück in das Zimmer links vom Eingang. Natürlich nicht das Girl vom Internet (WhatsApp), aber so in etwa ungefähr vielleicht nicht ganz ähnlich aber einfach asiatisch.... Kurze Besprechung mit Übergabe von Money für eine schöne Stunde und ab unter die Dusche. Es gibt dort eine richtige Dusche, nicht so Badewanne wie im Asiagarten, also praktischer für Senioren wie mich. Werde dann von Coco auch richtig eingeseift und alles sauber gewaschen.
Im Zimmer dann wie üblich das Standard-Programm mit Variationen. Heisse Dessous, gefällt mir sehr. Auch etwas optisches und nicht gleich nackt. Nach dem öffnen der obligaten mitgebrachten Flasche Sekt im Zimmer also direkt zum Körperkontakt über gegangen. Alles von meiner Seite aus sehr respektvoll. Leider ein bisschen viel Handeinsatz dazwischen, aber sonst «gutes Mädchen». Ob jetzt aber alles so eingehalten wurde wie abgemacht kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Tönt jetzt ein bisschen komisch, habe es aber nicht peinlich genau kontrolliert.
Am Schluss Dusche und anziehen und das Studio nach gut 70 Minuten wieder verlassen.
Link zum Studio:
hier