Asiagarten Meggen - eine kleine Geschichte

1 / 2
#79671 Pattaya69
Das Studio Asiagarten in Meggen wirbt mit drei süssen Ladys. Zwei davon - Coco und Niki - machen gemäss Setcard auch Anal. Also was liegt da näher als mich für eine Stunde bei einer der beiden knackigen Hinterteile einzuschreiben bzw. anzumelden. Also das Studio via Smartphone mit WhatsApp angeschrieben. Und wie zu erwarten, die Niki wartet (angeblich) schon auf mich... Die mittlerweile tausendfach bekannten Bilder bekommen und soweit sei alles gut. Die süsse Anal-ystin sei bereit meine Wünsche zu erfüllen.

Aber denkste. Kurze Zeit später ist es dann die Lili die für mich bereit sei. Ein Bildervergleich zeigt, es wäre die bestens  bekannte Telefonistin/Empfangsdame/Dolmetscherin. Hatte auch schon Sex mit ihr und hatte das Gefühl, es ist eine Schnellabfertigung. Auch ist ihre Art der Dienstleistung nicht meinen Wünschen entsprechend. Dann aber lieber "Nein Danke". Zwei der drei Girls vom Internet sind gemäss den WhatsApp-Nachrichten in den Ferien, die Niki erst später wieder verfügbar. Hätte im schlimmsten Fall ja auch auf den Hintereingang (bei der Dame, nicht beim Studio!) verzichtet. Aber so!! Dann unterlasse ich gerne einen Besuch. Lili hat mich dann mit ein paar Sprachnachrichten versucht zu einem Besuch zu animieren, aber ich bin zwar geil aber (noch) nicht notgeil.

https://www.asiagarten.ch/girls

Antworten 38 NEU > ALT

#84647 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84641
Darüber jetzt lange nachgedacht, aber noch immer zu keinem Ergebnis gekommen. Guckt man sich die Bilder auf der Homepage an, die ungefähr hinkommen, würde man das mit ja beantworten. Allerdings hatte ich beim Besuch nicht unbedingt diese Einschätzung.
wie sieht denn Lisa aus? ich stehe eher auch Skinny, ist Sie das ?

Wenn du so als 120 kg-Koloss vor einer ungefähr 50 kg leichten Lady stehst, wird es schwer die Dimensionen richtig einzusätzen. 😉 Helfen würde da nur ein Augenschein vor Ort, aber ob du das machen willst bleibt dir überlassen. Anfragen kann man nicht, weil die dich a) nicht verstehen würden und b) sowieso immer alles nur mit "ja" beantworten würden. Für mich - und da spreche ich nur für mich! - hat es gepasst. Schöne Brüste, geile Pussy, ganz rasiert und nettes Girlfriend-Feeling, was will man (ich) mehr....?
#84641 Dingel
Antwort auf Beitrag 84623
Hallo Pattaya, wie sieht denn Lisa aus? ich stehe eher auch Skinny, ist Sie das ?
Gruss Dingel
#84634 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84632
Ja Pattaya, Du hast mich richtig verstanden. Es war ein neckisches Kompliment 🤗

Und bitte Schreibe Deine Berichte hier weiterhin. Ich lese diese gerne !
#84632 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84627
@SmartLover - ich hoffe ich habe deinen kurzen Satz richtig interpretiert und nicht etwa auf die falsche Seite der Waage gelegt... lol
Hey Pattaya, das mit dem Werbeonkel hast Du gut verinnerlicht 😆 

Bei meinen inzwischen bald zwanzig Besuchen im Studio Asiagarten hatte ich bestimmt schon 15 verschiedene Ladys zum gegenseitigen Austausch von kulturellem horizontalem Dialog  . Dabei war die eine oder andere Perle, aber leider auch mal zwischendurch das eine oder andere Girl das - sagen wir mal - nur das «Pflichtprogramm» erfüllt hat. Aber die meisten der anwesenden und von mir in verschiedenen Disziplinen herausgeforderten Girls der Morgenröte haben auch in der anschliessenden «Kür» Höchstnoten erreicht.

Ich schreibe gerne über die Besuche. Bei mir hat es oft sehr gut gepasst. Aber es ist wie immer im Leben, es muss nicht überall und bei jedem auch so «einschlagen» wie bei mir...
#84627 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84623
Hey Pattaya, das mit dem Werbeonkel hast Du gut verinnerlicht 😆
#84623 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 79671
Und schon wieder diese Yulia...

Die Lili hat es geschaftt, mich schon nach kurzer Zeit wieder in ihren «vAsiagarten» zu locken. Natürlich habe ich mich für den zweistündigen Extra-Service mit Yulia entschieden. Kurze Einführung, langer Sinn. Es gibt für mich aktuell nichts besseres als diese kleine China-Lady. Hoffe sie bleibt noch etwas länger in der kleinen Gemeinde nähe der Leuchtenstadt Luzern. Auf dem Bett wie immer alles von A bis Z ohne Wiederrede. Natürlich eine erste Einführung, danach gemütlich vom mitgebrachten Champagner geschlürft, danach weiter und immer wenn ich wieder das berühmte Wort «Fi@...» sagte nannte sie gleich postwendend «Ana...li» und so mussten wir auch dieses Mal nur das nötigste miteinander kommunizieren. Eine Perle in einem grossen Teich.

Nachtrag zu Lisa: Jetzt ist «sie» auf der Homepage anwesend aufgeführt. Allerdings sind es Bilder, die gleichzeitig für eine Lisa/Kiki/Mimi in Bremgarten und sagar eine namensgleiche in Chur verwendet werden. Also garantiert nicht echt, wobei ihr Tätowierter Arsch in echt so ungefähr ausgesehen hat. Müsste ich noch einmal besuchen und überprüfen

Bericht wie immer vom «Werbeonkel»

https://www.asiagarten.ch/lisa
https://www.asiagarten.ch/yulia
#84604 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84317
🎂 🧨 Happy Birthday 🧨 🎂

👧 Heute feiere ich meinen x-ten Geburtstag. Nun ja, genau genommen ist es irgendwie in den 60er-Jahren. Aber noch immer als eifriger Bordellbesucher und dies nun schon über 40 oder schon 45 Jahre. Was liegt da näher als wie fast jedes Jahr einen weiteren Besuch eines hübschen jungen Girls in meiner bevorzugten Altersklasse?

🌏 Nachdem ich die Inserateportale rauf und runter gesucht habe und sich schliesslich von fünf auf zwei Girls reduziert habe, kommt wieder einmal eine WhatsApp-Nachricht von Lili (Asiagarten Meggen). «Neue Mädchen ist da Baby ❤️👍». Kurz und knapp... Und nach ungefähr 40 weiteren Meldungen (beiderseits) und vier Sprachnachrichten ihrerseits war ich bereit alle vorherigen Recherchen zu «verbrennen» und mich nach Meggen aufgemacht. Im Bus hat dann neben mir eine wirklich hübsche Latina-Perle gesessen mit einem grossen Koffer und wir sind beide an der gleichen Haltestelle ausgestiegen und auch in den gleiche Hauseingang marschiert. Hätte ich nicht schon Termin gehabt, sie wäre ein Grund gewesen zu den Latina69Girls zu wechseln...

🚪 Aber die bekannte Türe im 2.OG war dann für mich das Tor zum Einlass. Und was soll ich schreiben. Eine so hübsche junge und heisse China-Lady vor mir und gleich noch mehr. Nach dem Duschen zuerst den BH ausgezogen und tolle Brüste und danach den Slip und eine schön rasierte Pussy kommt zum Vorschein. Sie küsste wunderbar, tief und atemberaubend, danach auf das Bett ihre relativ grossen Brüste durchgeknetet, ihre Pussy schmeckte wunderbar. Und es gefiel ihr sehr und sie konnte nicht genug kriegen wie ich sie geleckt habe, danach endlich ging es in 69 und weiter und weiter. Wir waren wie ein Paar, beide wussten was zu tun ist und wir brauchten auch keine Worte zu wechseln. Auf Anal musste ich bei ihr leider verzichten, das macht sie nicht. Habe zwar ihr Hintertürchen vorbereitet, aber genützt hat es nichts. Dafür war alles andere einfach nur sensationell gut.

💃Auf der Homepage ist sie nicht aufgeführt, dafür zwei andere Girls die vermutlich nicht anwesend sind. Hier macht das Managament keine gute Arbeit. Dafür sind die Girls einfach erste Sahne.

✎ Fazit vom «Werbeonkel»: Eine wunderschöne Stunde mit viel Girlfriend-Sex und einer hübschen grossbusigen ungefähr 25jährigen chinesischen Zauberfrau. Wieder einmal ein schönes Geburtstagsgeschenk, dass mir Lili indirekt geschenkt hat. Natürlich nicht kostenlos, da musste ich den üblichen Tarif berappen.

Hier noch der LInk zum Studio Asiagarten
Nützt aber nix weil die Girls nicht aktuell sind 🙁
#84317 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84242
Vom Erstbesuch zum Dauergast und nun ein «Werbeonkel»?!

Nach dem tollen Erlebnis mit Yulia habe ich die zweistündige Session gleich noch einmal wiederholt. Und es ist einfach geil mit ihr, ja die erste Auflage wurde noch getoppt. Bei uns stimmt einfach die sprichwörtliche «Chemie», die aber nicht unbedingt bei jedem auch so sein muss.

Wer geilen Non-Stop-Porno-Sex mit grossartigem Girlfriend-Elementen sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse, wer es eher etwas gemütlicher mag wohl eher nicht...

https://www.asiagarten.ch/yulia
#84242 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84236
Dieser Link ist natürlich falsch. Zu der Anal Königin geht es hier:
gib mal ein:
https://www.asiagarten.ch/juliaa
404 ist eine Zahl, die Bände spricht....


yulia
#84236 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84232
Dieser Kritik ist an und für sich nichts beizufügen und auch nicht zu beschönigen. Die Webseite ist leider wirklich eine Katastrophe. Und irgendwie ist sie nicht immer so aktuell. Als ob die einen externen Webmaster haben und den immer extra für jede Änderung bezahlen müssen!?

Nun, auch was die Frauen anbelangt ist es halt nicht immer Top-Qualität...
Ohne deinen Bericht würde ich nicht zwei Minuten dieser unsäglichen Webseite angucken. 

Wer alle meine Berichte sieht, erkennt dass dort auch einige Flops darunter sind. Man muss halt schon auf asiatische Frauen stehen, wenn man in so ein Studio geht. Und bei mir ist das eben der Fall. Am liebsten natürlich Thai-Girls, aber ist schwer in dieser Region das gewünschte zu finden.

Was Lili angeht ist sie absolut nicht mein Typ, sie sieht auf den Fotos besser aus als sie in Wirklichkeit ist. Die Fotos von Yami sind nicht original, Mein Suchprogramm hat dies als "Lüge" entlarvt...
#84232 Rockboard
Antwort auf Beitrag 84230
Nachtrag.  Habe mir mal die Webseite von Asiagarden angeschaut. Und neige dazu einen Bodgen um die Gegend zu machen. Die Webseite vermutlich Jahrgang 1736 oder eventuell noch älter ist sooo lausig. Die Zimmer sehen aus wie man sich kau ein Ort im schlimmsten Emmebrücke ausmalt.

Lilly sieht in der Tat süss aus. Aber auch da die textuelle Werbung ??

Bei Yami kam mir das schiere Grauen und ein unfreiwlliger Lachanfall ob demOberscherz bei den drei sagenhaft schlechten und total aussagefreien Bildern: 2Fotos sind 100% Orginal

gib mal ein:
https://www.asiagarten.ch/juliaa
404 ist eine Zahl, die Bände spricht....

Ohne deinen Bericht würde ich nicht zwei Minuten dieser unsäglichen Webseite angucken.
Nun manchmal ist die Verpackung so schlecht, dass der Inhalt um so mehr überzeugt. ????
#84230 Rockboard
Antwort auf Beitrag 84228
@Pattaya69. Deine Schreibkunst sei hoch gehalten. Mir fällt es nicht leicht, deine enthusiastischorgiastischen Worte für bare Münze zu nehmen.
Du scheinst einiges in die Vorbereitung zu stecken und auch den Tarif für einen erfolgreichen Zweistünder zu verstehen. Neben $$ auch einige Dinge mit zu bringen, die das Leben erleichtern. schade hast du das Wort doch benutzt, das du nicht beutzen wolltest ..

Dein Bericht klingt ein wenig sehr salopp und  an der Grenze zu overenthusiasm.

Wen die Geschichte nur schon zu 75% so gut ist, wie geschildert, dann gibt es kaum Gründe, nicht nach Meggen zu federn.
Leider ist meine Aufmerksamkeitsspanne eher so bei 45 Minuten max eine Stunde. Ausser die Frau ist eine super intelligente, sprachkompetente Erotikanbieterin, die es schafft zwischen Koversatiion, Kopluation und anderen Genüssen einen guten Spannunsbogen zu ziehen.
Du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich werde wohl früher die weite, weite Reise nach Meggen antreten 🙂
#84228 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 79671
😉 Achtung: Dieser «Dauer-Werbe-Bericht» kann zu Magenbrennen, Ohrensausen oder Wutanfällen führen...

Heute war ich wieder im Studio Asiagarten in Meggen und habe mich zum dritten Mal mit der analgeilen Yulia auf dem Zimmer ausgetobt. Und das kam so: Anruf bei Lilli was denn so zwei Stunden der sogenannte «Vollservice» kosten würden. Der Preis schien mir vernünftig und so meldete ich einen zweistündigen Termin an. Mitgenommen habe ich ein Agogo-Dress (aus China per Post bestellt), meine superdünnen XL-Kondome und zwei kleine Flaschen Sekt. Nach der obligaten Begrüssung mit tiefen Zungenküssen und gegenseitigem Fummeln die Scheinchen übergeben, dann in die Dusche und wie ich zurückkomme ist die Maus schon bereit. Danach während 120 Minuten nonstop (mit kurzen Pausen) alles was andere versprechen und dann doch nicht halten aktiv und passiv ausgefochten. In der Vulgärsprache nennt man das «3 Loch Stute», aber wir wollen hier ja solche Ausdrücke möglichst vermeiden.

Nach den zwei Stunden mit einem grossen Glücksgefühl das Studio verlassen und mich in die tiefe Nacht aufgemacht.
#84043 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83996
Eine neue Geschichte.

Da gemäss Homepage kein Girl im Asiagarten schaue ich mal bei WhatsApp den Status an und sehe ein Bild von einer Lady. Also kurz angeschrieben und es sei ein «neues Mädchen» da. Wie immer «alles gut machen Schatzi». Also ab nach Meggen und 15 Minuten zu früh, also warte ich draussen. Und da kommt schon die Nachricht sie hätte mich gesehen ich könne hinauf kommen. Da wartet schon die Yami und begrüsst mich zaghaft. Kurz den Service besprochen, Geld überreicht und ab unter die Dusche. Dann im Zimmer zieht sich auch die Neue aus. Mann hat die grosse Titten. Da gehe ich gleich mal in die Vollen. Danach kurzes FO und wir wechseln in die 69. Danach will ich ihre grosse Muschi lecken, gleichzeitig ihren grossen Busen kneten und auch die übrigen Körperstellen nicht auslassen.Und sie kommt zu meiner Freude auch tatsächlich und das heftig. Nachdem wir beide Spass hatten geht es in Missio, ihre Beine senkrecht in die Höhe und sie quitscht wie in den japanischen Pornos. Ich komme und es geht zurück in die Anfangsstellung. Runde 2 dann Anal. Sie setzt sich auf mich, aber sie schreit, sie habe Schmerzen. Trotz vorsichtigem Stossen bricht sie ab und meint nur, sie hätte das vorher noch nicht gemacht und nur wegen mir (bzw. der Empfangsdame) zugestimmt. Also muss halt noch einmal ihre Pussy bearbeitet werden. Beim finalen Mundschuss zieht sie dann aber zurück und beendet den BJ nicht wie gewohnt in diesem Studio. Kurze Massage und die Zeit ist auch schon wieder um.

Fazit: Eine grossbusige China-Lady mit einer rasierten Big-Schnecke. AO mache sie nicht versichert sie mir. Auch Anal wolle sie nicht mehr im Angebot haben. Was dann der Zusatz bei ihrem Inserat auf der Homepage «Extras bitte vor Ort absprechen!» auf sich hat bleibt fraglich.... Sie spricht ein bisschen viel und das meiste versteht man nicht. Offensichtlich ist sie schon länger in der Schweiz. Angeblich so eine Art Nebenjob, weil sie nicht genügend Geld hat. Service war sehr gut mit dem Makel von Anal-Abbruch und nicht FO bis zum Schluss. Ach ja, normalerweise knutschen dich die Girls ab noch bevor du etwas sagen kannst. Hier war es ein kurzes Begrüssen, danach kam nichts mehr. Für einen «Sexer» reicht es nicht! Also leider wieder einmal eine gute vier bis fünf.

Was die Bilder angeht, sollen die 100% Original sein. Kann das nicht mit Sicherheit beurteilen, weil das Gesicht abgedeckt ist. Allerdings scheint die abgebildete Dame einiges jünger als die Yami im Studio. Ausserdem sind die Photos auch auf einem mir bisher unbekannten Erotikportal namens SAY6 bei einem Asia-Studio in Graubünden. Was es mit dieser Seite auf sich hat, keine Ahnung, aber sie wirbt mit Girls die vermutlich noch im alten Jahrhundert ihre Dienste angeboten haben... Und dann würde ja die Aussage nicht stimmen, dass sie das erste Mal in der schweiz ist.

https://www.asiagarten.ch/yami
#83996 SmartLover
Antwort auf Beitrag 83984
Du meintest wohl einen "Sexer".... 😉
#83984 Pattaya69
War ich also vor zehn Tagen wieder im Asiagarten. Und eine Wiederholung mit Yulia. Schon die Begrüssung war der Hammer. Und was dann auf dem Bett folgte kaum zu toppen. Kaum hatte ich mich ein wenig erholt von ihren Blaskünsten oder meinen «sexuellen» Leistungen kam von ihr schon wieder ein «fiçk@n», Und so dauerte das eine ganze Stunde und das beim vollen Programm.

Leider ist sie jetzt nicht mehr im Studio und auch kein Girl (ausser Lili...) momentan auf der Homepage und so erübrigt sich aktuell ein Besuch.

Nun was das Lotto angeht: dieser Besuch war natürlich ein klassischer «Sechser». Und damit meine ich nicht das umgangsprachliche beim Fussball.
#83980 SmartLover
Antwort auf Beitrag 83977
Na, wenn es für Dich stimmt..ein 4er im Lotto tut es auch 😉
#83977 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83973
Leider gibt es hier im Raum Innerschweiz kein vernünftiges und vor allem vergleichbars Asia-Studio. Auch wenn sie leider mit Fake-Fotos werben und dir nicht immer die Wahrheit sagen ist es nach wie vor ein Ort, wo du eben auch gute Erlebnisse haben kannst.
Aber weshalb gehst Du immer noch hin, wenn die Erfolgsquote so tief ist ?


Ich würde meinen, die Erfolgsquote ist trotz aller Misserfolge relativ gut... Aber das ist ja wie immer eine persönliche Ansicht.
#83973 SmartLover
Antwort auf Beitrag 83971
Alles klar, Danke.
Aber weshalb gehst Du immer noch hin, wenn die Erfolgsquote so tief ist ?
Ok, die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer ist immerhin höher als beim Zahlenlotto... 😉
#83971 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83968
Hallo SmartLover
Interessante Frage. Die Sache ist doch ganz einfach zu verstehen. Oder nicht?
Ach Pattaya, sorry, dass ich ein weiteres Mal auf einen Post von  Dir nachfragen muss

In diesem Haus hat es praktisch nur Bordelle oder Einzelfrauen des Gewerbe. Asia-Studio gibt es zwei. Eines gleich im Erdgeschoss, das andere ist jetzt im 2. Stock (vorher im 1. Stock).
Verarscht oder Klasse ?


Daraus folgt: einmal so, einmal so!
#83968 SmartLover
Antwort auf Beitrag 83967
Ach Pattaya, sorry, dass ich ein weiteres Mal auf einen Post von  Dir nachfragen "muss", was denn Sache ist.
Einerseits schreibst Du
"Aber die beiden letzten Besuche wurde ich verarscht und bin ohne Dienstleistung wieder gegangen.".
Andererseits erzählst Du uns
".....aber die letzten Abenteuer waren dafür wieder erste Klasse."
Verarscht oder Klasse ? 🤔
#83967 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83945
Da muss ich dir teilweise recht geben. Es ist schon ein grosses Glücksspiel, ob du im Studio dann die entsprechende Dame vorfindest oder nicht.
Im Allgemeinen habe ich mit den asiatischen Studios keine sehr guten Erfahrungen gemacht. 


Bei mir war es so, dass ich im EG tolle Erlebnisse hatte und teilweise sogar noch verlängert habe, weil es so gut war. Aber die beiden letzten Besuche wurde ich verarscht und bin ohne Dienstleistung wieder gegangen. Eher ein schlechtes Zeichen für ein Studio... Im 2. Stock (ehemals 1. OG) war die "Chefin/Empfangsdame" leider auch schon nicht ganz ehrlich und ich fühlte mich irgendwie besch... Die ersten Besuche waren super, danach gab es eine Flaute, aber die letzten Abenteuer waren dafür wieder erste Klasse.

Es ist und bleibt einfach eine 😁 Glückssache....
#83945 johnnyBgut
Antwort auf Beitrag 79671
Im Allgemeinen habe ich mit den asiatischen Studios keine sehr guten Erfahrungen gemacht. 
In der Regel sind die Fotos gefälscht oder gestohlen, und das einzige, was stimmt, ist der Preis. 
Oft ist die Hygiene nicht gut und die Badezimmer sind nicht in gutem Zustand. (Asia Nanami in Luzern)

Ich habe Asiagarten besucht, aber da keine einzige Dame so aussah wie auf deren Website, hatte ich mich einfach umgedreht.

Ich finde Asia Wei Wei ein bisschen besser, aber auch dort muss man Glück haben.
So geschehen mit Yuyu, der frischen Dame dort. Sie ist eine nette junge Chinesin, aber das war eher die Ausnahme.
#83926 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83925
Nicht ganz richtig... 😉😄😂
Vielleicht einmal im Monat.
Und täglich grüsst das "Murmeltier"......

Aber keine Angst. Ich war inzwischen noch einmal dort. Bericht folgt... 😋🐱😁
#83925 Mann60
Und täglich grüsst das "Murmeltier"......
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt