Bin ich bi?

1 / 2
#80766 oliversss
Gestern, Sonntag, war ich auf der Durchreise im Pissoir im Bahnhof Chur, um meine Blase zu erleichtern. Ein weiterer Mann kam herein, stellte sich fröhlich pfeiffend ebenfalls an ein Pissoir, jedoch nicht um zu pinkeln, sondern um seinen ausgepackten Lümmel zu wichsen. Ich konnte nicht anders, als ihm zuzuschauen und ihm, nach getanem Geschäft, meinen rasch wachsenden Kleinen zu zeigen, ich war total erregt. Gerne wäre ich auf den Typen zugegangen, aber da kam ein Dritter herein. Ich habe eingepackt und bin zu meiner Frau gegangen, die draussen beim Gepäck wartete. Nun frage ich mich, ob ich bi bin ... 🙂

Antworten 28 NEU > ALT

#82399 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82391
Schön, dass deine Geschcihte zu einem Happy-End gekommen ist. Ob real oder nur in der Fantasie sei mal dahingestellt 😉.
#82392 anton44
Antwort auf Beitrag 82391
Was war da alles so los , kannst du das mal erklären ?
#82391 oliversss
Wie dem auch immer sei ... Ich hab meine Scheu überwunden und eine Gay-Sauna besucht. Mann-o-Mann, da ist die Post abgegangen. Nun habe ich mir vorgenommen, meine «schwule Seite» öfters zu pflegen und vermehrt Clubs und Saunen aufzusuchen. Ich bin eben doch bi 😘.
#82194 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82193
Wenn du meinst. Ich sehe das anders. Als Agnostiker und liberaler Mensch mag ich keinerlei Bevormundung durch den Staat und den Zeitgeist. Ich war schon tolerant und sozial bevor Toleranz und linkes Gutmenschentum zum Dogma wurden. Ich muss nicht mit einer Armbinde rumlaufen, um der Welt zu zeigen, wie toll und gut ich bin. George Orwells Visionen werden leider immer realer.
Nochmals: Jeder und jede soll und darf so leben, wie es für ihn/sie stimmt.(LGBTQ+etc. inbegriffen)
#82193 TvAntonia
Antwort auf Beitrag 82192
Genau die Genderdiskussion macht diese Gedanken möglich und trägt sie in die Gesellschaft. Ich würde daher nicht von Genderwahnsinn sprechen. Es ist ein Umbruch und irgendwann (hoffentlich) Realität. Aber kein Wahnsinn. Wenn wir von Genderwahnsinn sprechen, werten wir die Entwicklung zur Vielfalt gleich wieder ab und bewegen uns wieder im binären und heteronormativen Schema.
#82192 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82187
Hier muss ich TvAntonia nun wirklich auf der ganzen Linie recht geben:
Wahrscheinlich müssen wir uns von diesen starren Kategorien hetero, homo, bi, etc. trennen oder diese zumindest in frage stellen. Ich denke, die sexuelle Lust und die Liebesbedürfnisse sind viel facettenreicher, als diese Kategorien vorgeben.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie man seine sexuellen Präferenzen und Bedürnisse benennt. Lebt sie einfach aus, solange sie im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Punkt. 

Der ganze Woke- und Genderwahnsinn bringt niemandem etwas. Im Gegenteil. Es verkompliziert das Leben und die  Sprache nur unnötig und verwirrt mehr, als dass es zu Gleichberechtigung und Toleranz führt. 
Also: Jeder und jede soll und darf so leben, wie es für ihn/sie stimmt. Damit sind natürlich auch alle gemeint, die sich weder als SIE noch als ER fühlen ....oh Gott jetzt wird schon wieder kompliziert ;-). 
Hört auf Euch und Euer Herz - dann kommts gut.
#82187 TvAntonia
Wahrscheinlich müssen wir uns von diesen starren Kategorien hetero, homo, bi, etc. trennen oder diese zumindest in frage stellen. Ich denke, die sexuelle Lust und die Liebesbedürfnisse sind viel facettenreicher, als diese Kategorien vorgeben. Jeder Mensch sollte das für sich herausfinden dürfen und die Gesellschaft sollte alle Facetten der sexuellen Identität akzeptieren. Wenn ich mich selber definieren müsste, dann wäre ich wohl ein lesbischer Transvestit, (der) DIE sich komplett als Frau fühlt, total auf Schwänze steht, aber Körper und Ausdruck von Frauen viel attraktiver findet als von Männern. Meine Liebesgefühle zu Männern sind andere als zu Frauen und ich kann nicht sagen, was besser ist. Sex ist eine total fliessende Sache und das finde ich sehr schön, wenn Mann/Frau das zulassen kann. Aber es ist natürlich auch völlig in Ordnung, wenn jemand nur "eines" ist und das auch so bleiben will.
#82186 benbrownny
Bi oder nicht bi - ist doch eigentlich egal. Dich hat es geil gemacht und wie es weiter ging - weiss keiner! Einfach tolle Momente sammeln und geniesen. Nicht immer so viel nachdenken !!! Du lebst nur einmal!!! und auf jeden fall nicht nachdenken " was waere - wenn ich bi bin? "
#82185 pbitcherli
So ein Erlebnis hatte ich mal auf einer Raststätte, ich musste einfach nur dringend pissen und dann kommt so ein Rubbler direkt neben mich. Ich war genervt... falscher Zeitpunkt. Ich habe schon ein paar TS/TV Erlebnisse hinter mir. Mit einem Mann kann ich mir allerdings nichts vorstellen. Vielleicht mal vorsichtig ausprobieren.
#81702 lustli
Das ist Ganz normal ich spreche aus erfarung hatte früher auch nichts anfangen können aber heute sieht es anders aus
#80845 mistergeil
Antwort auf Beitrag 80766
Ein typ der von einem anderen typ geil wird und auch frauen heiss findet ist ohne frage bi.
#80814 pferdedieb
Mir haben früher im Tram und Bus immer wieder Männer an den Arsch gegriffen. Ich konnte das damals  nicht ausstehen. Hatte zur damaligen Zeit auch das Gefühl nicht Bi und schon gar nicht Homo zu sein. Heute sehe ich das ganz anders aber nun greift mir leider auch niemand mehr an den Po oder zwischen die Beine. 
Man muss die Gelegenheit wahr nehmen wenn sie da ist den ob sie zwei mal kommt weiss man nie.
#80808 pablopablo
Antwort auf Beitrag 80766
Als ich jung war hatte ich immer wieder Annäherungsversuche in Pissoirs erlebt, und diese haben mich jeweil verstört und geängstigt.
Später hat mich das nicht mehr so erschreckt, aber eine Aufregung hat sich immer eingestellt und je länger desto mehr hat mich diese Spannung auch angezogen und erregt.
Es sind weniger die Männer oder die Schwänze, sondern mehr dieses "verbotene", "überraschende" und "schmudlige" Ambiente was mich ab und zu bei grosser Notgeilheit einem Besuch bringt.
Oft erlebe ich die Männer als ziemlich mechanische Rubbelmonster, aber ich habe auch schon recht erotische Berührungen erlebt und habe schön abgespritzt. Mitlerweile würde ich mich als Heteroflexibel bezeichnen. 
Hätte es geile Frauen auf den Pissoirs wäre ich bestimmt fast täglich dort.
#80807 Geiler
Antwort auf Beitrag 80804
Anal ist auch für viele Frauen geil und sie lieben es....

Genau so ist es ! Kann der Pattaya Held nicht verstehen....
Denn bei Frauen wird durch Analverkehr der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert. Manche Frauen können alleine dadurch zum Orgasmus kommen, die meisten brauchen eine zusätzliche Stimulation der Klitoris. Der aktive Partner erlebt aufgrund der engen, muskulösen Körperöffnung intensivere Gefühle....Ich sag mal 50% der Frauen mögen es !
#80804 VersautesPaar
@SmartLover

da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Anal ist auch für viele Frauen geil und sie lieben es.
#80803 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 80801
@SmartLover

Danke für die Antwort
mir ist noch keine Dame "untergekommen", der Analsex gefallen hätte.


ok, meine Damen haben es immer mit grosser Lust gemacht. Vielleicht hatte ich einfach Glück oder sie haben tatsächlich wie du schreibst "geschauspielert".

Aber wie geschrieben, es geht hier um bi und nicht um anal
Weiterhin viel Spass und Freude
#80802 SmartLover
Ok, mein letzter Post ging nicht aufs Konto "bi oder nicht bi", aber es war ein Kommentar auf einen Post in diesem Thread, den ich loswerden musste.

Kommen wir also zum Thema zurück.

Ich hätte mir vor 20 Jahren auch nicht ausdenken können, mit Männern intim zu werden. Aber mit der Zeit ist das Verlangen zaghaft in mir aufgekommen und ich habe es - nach langem Zögern - mit einem einzelnen Mann, also nicht in einer Sauna, probiert, und es hat Spass gemacht.

Heute mache ich dies äusserst sporadisch, aber es bringt gelegentlich Abwechslung und ist gesamthaft gesehen eine Bereicherung für mich.

Wie schon von einem Schreiber vorgeschlagen, empfelhle auch ich Dir, es einfach auszuprobieren.

Du wirst schnell merken, ob Dich Erotik mit Männern generell erregt oder ob Dich einfach die prickelnde und unerwartete Situation in der Toilette erregt hat.

Eine Gay-Sauna hat den Vorteil, dass Du Dich "unbeteiligt" umsehen und allenfalls geilen Situationen als Zuschauer beiwohnen kannst.
Vieles kann, nichts muss sein.

Just do or try it ! Viel Spass beim Entdecken.
#80801 SmartLover
Antwort auf Beitrag 80793
@Pattaya69

mir ist noch keine Dame "untergekommen", der Analsex gefallen hätte.
Egal, ob es sich um Pay6 oder um "kostenlosen" Sex handelt.
Wie sollte es auch, denn den Damen fehlt die Proststa, die beim Analsex gereizt und erregt werden könnte.
Sollte also eine Dame beim Sex in den Hintereingang voll mitgehen, dann ist dies vermutlich mehr auf ihr schauspielerisches Können als auf Ihre Wollust zurückzuführen.
Mag sein, dass einige Damen dies "mental" als lustvoll empfinden, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht aus körperlicher Erregung.
Sollte das anders sein, kannst Du mir gerne die Links zu den Inseraten dieser Analliebhaberinnen schicken....
#80799 Illuster
@Pattaya et al:   Es ist ja nicht 'einer' sondern nur 'der eine'... so what  ?
#80793 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 80787
PS2 Ich selbst finde anal eher widerlich...und schmerzhaft. Aber wems gefällt, der soll es praktizieren.


Mir persönlich gefällt das und die Damen fahren da auch meistens voll drauf ab.

Aber das ist dann wieder ein anderes Thema - hier geht es ja um bi oder eventuell auch um bi-Sexualität
#80787 spektrum28
Antwort auf Beitrag 80785
Sorry- ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich wollte einfach klar stellen, dass gay (oder bi) nicht gleich anal heisst. Die Lust auf anal passiv ist bei Heteros und Gay- oder Bi-Menschen gleichermassen vorhanden (oder eben auch nicht). 
PS Ich rede nicht aus den Schulbüchern, sondern aus Erfahrung.
PS2 Ich selbst finde anal eher widerlich...und schmerzhaft. Aber wems gefällt, der soll es praktizieren.
#80785 Pattaya69
Ich kann schreiben was ich will. Einer hat immer was daraus auszusetzen.
So ein Blödsinn. Nicht jeder Gay steht auf Analverkehr. Genauso wie nicht jeder Hetero darauf steht. Ob man bi oder gay ist hat nichts mit den sexuellen Praktiken zu tun, sondern mit der Tatsache, ob man Männer sexuell anziehend/attraktiv findet.  

Wir sind hier in einem Sexforum und da schreiben wir auch mehr oder weniger darüber. Natürlich gibt es auch Leute die sind Asexuell und die haben dann gar keinen Sex. Ich habe ja auch geschrieben, dass es beim Sex eben nur diese zwei Möglichkeiten gibt, weil die dritte eben fehlt.

Dass man bi oder gay ist wenn man das andere Geschlecht attraktiv findet ist doch klar, ebenso wie lesbische Frauen auch auf Frauen stehen. Das was wir aber in der Phantasie denken bzw. in Pornofilmen sehen ist dann aber mit dem wirklichen Leben nicht immer identisch...
#80772 spektrum28
Antwort auf Beitrag 80771
Nun frage ich mich, ob ich bi bin ... 🙂
Nein...DU bist nicht .....😛 DU bist SCHWUL (Bi).....
Also....bei sowas in einem WC wie Du jetzt....Ich könnte kotzen....
Aber bei so Asiatischen LB....wie ich es im Internet sehe....Da könnte ich auch schwach werden....😊
Wie gesagt....unter Männer (übel)
Da muss es schon sehr dunkel sein....(Walche?) um mich von einem Blasen zu lassen....

Unglaublich - auch 2022 gibts in der Schweiz immer noch so homophobe Menschen. 
Richtig bi biste erst wenn auch sexuelle Anziehung zu Männern hast. Und das geht dann nur über den Hintereingang oder mit oralen Aktionen. 

So ein Blödsinn. Nicht jeder Gay steht auf Analverkehr. Genauso wie nicht jeder Hetero darauf steht. Ob man bi oder gay ist hat nichts mit den sexuellen Praktiken zu tun, sondern mit der Tatsache, ob man Männer sexuell anziehend/attraktiv findet. 
Danke für diese Antwort. Ich entnehme ihr, dass sich in Männersaunas ähnlich explizite Szenen abspielen ... Muss mich über solche Saunas mal schlau machen, nimmt mich echt Wunder.

Das ist eine gute Idee. Probiers aus, dann weisst du, was Sache ist.
#80771 oliversss
Antwort auf Beitrag 80767
Danke für diese Antwort. Ich entnehme ihr, dass sich in Männersaunas ähnlich explizite Szenen abspielen ... Muss mich über solche Saunas mal schlau machen, nimmt mich echt Wunder.
#80770 Mann60
Antwort auf Beitrag 80766
Nun frage ich mich, ob ich bi bin ... 🙂
Nein...DU bist nicht .....😛 DU bist SCHWUL (Bi).....
Also....bei sowas in einem WC wie Du jetzt....Ich könnte kotzen....
Aber bei so Asiatischen LB....wie ich es im Internet sehe....Da könnte ich auch schwach werden....😊
Wie gesagt....unter Männer (übel)
Da muss es schon sehr dunkel sein....(Walche?) um mich von einem Blasen zu lassen....
1 / 2
Nächstes Thema
Bru*tw.-Spiele

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt