Das mit dem Verhandeln ist vermutlich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Oder muss man sich das so vorstellen, dass zuer st 10 Minuten über den Service diskutiert wird und danach noch 20 Minuten übrig bleiben für den eigentlichen Grund des Besuches.
Was ich sagen wollte: Wenn beide geimpft sind, dann bietet die Impfung einen gewissen Schutz, der sich nicht wegmachen lässt. Wenn sich die (ungeimpfte) Frau mit einer Gesichtsmaske schützen will, oder nicht küsst, sagt der Kunde er gehe zu einer anderen. Dann verzichtet die Frau auf die Maske oder küsst, weil Sie das Geld vom Kunden möchte.
Das gleiche gilt für Kondome. Da gibt es auch Männer, die nur ohne wollen, oder extra zahlen für Sex ohne Gummi. Das finde ich auch nicht gut, aber es ist halt so.
Betreffend Covid sehe ich das so, dass ja auch geimpfte Personen den/das Virus haben können und damit auch weitergeben können. Von daher ist es eigentlich für uns nicht so wichtig, ob ein Girl geimpft ist oder nicht. Vielmehr ist es entscheidend, ob wir selber die Impfung und somit die Abwehrkräfte haben.
Ja, geimpfte Personen können ansteckend sein, aber weniger lang, und weniger stark. Dass man sich selber auch impfen muss ist klar.
Bei Geimpften ist nach wie vor die Wahrscheinlichkeit von schweren Erkrankungen geringer und somit tun wir ja dann auch den Ladys etwas Gutes....
Der Schutz ist nicht übertragbar, die Frau muss sich auch impfen lassen.