2 geilen luder mehrere mal spritzen

#80774 Thom65
Hallo Zusammen
Kennt jemand von euch diese beiden Girls an der Wibichstrasse 25 in Zürich?
2 geilen luder mehrere mal spritzen für 100fr 40mi. Mundspritzen, 69 Position | Zürich
Danke für eure Berichte
Thom

Antworten 11 NEU > ALT

#82576 Derblei23
Ja mich hat das Angebot auch gepackt. 100.- für 4hand massage was kann man da scho sagen. Naja. Also Termin abgemacht und die Fotos angeschaut. Wauw die schauen doch sehr gut aus. Dort angekommen wurde ich leider enttäuscht. Die Bilder sind zumindest von der Thais absoluter fake. Bei der Gina ja auch dort wurden sie doch stark bearbeitet. Nun gut vielleicht wird ja die Massage besser. Leider nein die Massage war ein 10 sekündiges gestreichel und schon sind sie beide mit den Händen am ORT gewesen. Nach 30 minuten stand ich geduscht wieder in der Kälte. Fazit: Wiederholung sicherlich nicht obwohl der Preis sehr gut ist. Sie waren auch freundlich und gingen auf Wünsche ein. Negativ waren sicherlich die gefälschten Bilder und die Erotik war auch nur naja...
#82455 HiwHoi
Sie sehen beide gepflegt aus und ziehen sich auch sexy an. Die Gina hat einen mächtigen runden Hintern, nicht schwabbelig oder fett oder sonst was, sondern richtigen geilen Latina-Arsch. Die Thais ist etwas schmaller als die Gina und hat aber auch kurven. Ich schätze mal die sind beide zwischen 35-40 Jahre alt.
Ahh, fast vergessen:
Sie sprechen beide gut deutsch. 
Viel Spass euch 👍🏼 Und sei nett.
#82454 Mudu1
Und wie sieht/sehen die Damen denn ungefähr aus? Alter?
Das Angebot tönt schon irgendwie nach einem Haken 😉
#82404 spektrum28
Das passt ja eigentlich besser in die Rubrik "Lustige Inserate".
Also ich meine punkto Inseratetitel: "2 versautes Luden 40mi. 100fr mundspritzen Spermien geil" 😉😢😉
#82403 HiwHoi
#82402 barclay35
Gibt es eine Kontak Tel. Nr zu den 2 Girls? Danke, Lg Daniel
#82400 gigel
Ich war vor 14 Tage bei der Gina in Oerlikon. Sie hält was sie verspricht. eine mega tolle und geile Frau. Ficken, Küssen, Lecken, Fisten alles machte sie mit. Sie hatte mehrere Orgasmen. Wir verwöhnten uns auch mit Zungenanal. Sie massierte mich, leckte die Eier und zog mir das Sperma aus dem Schwanz.
#82397 HiwHoi
Hallo Zusammen
Ich war schon ein paar mal dort und kann das bestätigen. Sie hält/halten was auf dem Inserat steht. Ob einzel, abwechseln oder beide zusammen aufs Mal. Sie sind beide sehr sympatisch zu mir. Die Location wird gerade teils renoviert. Sie arbeiten von Montag bis Freitag so ab 11 bis max. 18:30 Uhr, seltens Samstag.
#80806 sven1977zh
ich war bei gina und sie  ist eine tolle frau und sie hällt was sie schreibt 100fr 40min mit muschi lecken zungenküssen figgen und am schluss masage
#80780 Pattaya69
Wenn das wirklich echt sein sollte, dann hättest du das grosse Los gezogen.

Schaut man sich die Inserate genauer an, dann ist das zwar so beschrieben. Allerdings steht im Text auch etwas von 40 Minuten Massage für 100 Franken. Da wäre ich dann sehr vorsichtig bei einem Besuch.
Missverständnis zwischen Inserat und Wunschvorstellung könnte da vorprogrammiert sein!
#80777 TvAntonia
Warst du dort? Kannst du bestätigen, dass das Angebot tatsächlich existiert? Ansonsten müsste ich fragen: von was träumst du nachts?
Nächstes Thema
Komisches Inserat

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt