Hat jemand dieses Goldstück schon getroffen ? Scheint zu schön um wahr zu sein. Jung, ultra skinny...
Hallo!Best skinny 18 Jahre alt KATTY TOP TOP TOP service french kiss Oerlikon💯, NS Spiele (aktiv) | Zürich | | xdate.ch
Antworten 28 NEU > ALT
Junge junge junge da hab ich ja eine Diskussion losgetreten 😁
Vielen Dank für die vielen Antworten. Wollte nur noch ein paar Dinge klarstellen:
Mir ist durchaus bewusst, dass es viel Ausbeutung gibt, jedoch sind die meisten dieser Mädchen nicht wirklich 18, sondern 23+. Zweitens bin ich selber 25, da finde ich es noch in Ordnung, eine 18jährige zu treffen. Bei 60 zu 18 sieht die Sache schon anders aus, aber selbst dort sind es beides Erwachsene. Und drittens, ich wollte nur mal nachfragen, ob sie echt ist oder jemand schon Erfahrung hat, brauchte keine Moraldiskussion hier.
Vielen Dank an alle.
Antwort auf Beitrag 93838
"Niemand mag Fakes oder Irgendwelche "Zuhälter" etc."
Das glaube ich dir gerne. Dann solltest du deine Argumentationskette aber etwas überdenken. Und eben: Genau lesen!!! In meinem ersten Post in diesem Thread habe ich die Frage des Thread-Autoren präzise beantwortet:
"Das Inserat dieser Katty ist ein Fake. Damit sind auch keine Erlebnisberichte möglich!" Ich bin also keineswegs vom Thema abgeschweift, habe mir aber erlaubt, zusätzlich einen grundsätzlichen Gedanken punkto 18-Jährigen Prostituierten zu formulieren. Also eine schlichte Ergänzung. Es geht ja um ein Fake-Inserat einer 18 Jährigen.
Antwort auf Beitrag 93836
Erstmal vorweg:
Niemand mag Fakes oder Irgendwelche "Zuhälter" ectr.
Zweitens mein Profilname hab ich seit 2018.
Ich müsste ein neues Konto eröffnen um ihn anzupassen. Seh ich aber nicht ein 😄
Jedoch hat das alles nichts mit dem hier eröffneten Thema zu tun 😉
Falls du weiter mit mir diskutieren möchtest kannst du mir ja eine PN schicken.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal:
Vom Thema abschweifen scheint deine stärke zu sein 😉
Antwort auf Beitrag 93834
Du spielst hier gerade eine ziemlich seltsame Rolle! Bisher als seriöse Escort-Unternehmerin. Nun als Verfechterin von Fake und Ausbeutung . Schade...
Antwort auf Beitrag 93830
Spektrum du wirst eben gerade überhaupt nicht missverstanden. Du ignorierst lediglich um was für ein Thema es eigentlich geht und fängst an abzuschweifen auf Sachen die nie zur Diskussion standen 😉
Über Erfahrungen von einem Girl zu berichten (auch wenn es ein Fake ist) ist nicht das selbe wie Menschenhandel, ectr.
Dafür hab ich extra für dich ein neues Thema erstellt 😄
Antwort auf Beitrag 93826
Dito...wenn man dauernd vorsätzlich missverstanden wird, dann machts keinen Spass. 😢
Antwort auf Beitrag 93823
Ach Spektrum
Lassen wir es. Das hat mit dir keinen Sinn 😄
Antwort auf Beitrag 93822
Das entscheidest du?!?!?
PS Erfahrungsberichte mit einem Fake sind relativ schwierig zu liefern 😉.
Antwort auf Beitrag 93821
Eben
Dein Anliegen gehört nicht hier hin 😉
Antwort auf Beitrag 93820
Auch diese Frage wurde beantwortet.
Die anfangs erwähnte Katty ist ein Fake! Das sieht sogar ein Blinder! Und die Bildersuche belegt das dann auch noch. Soviel zum Thema Seriosität in dieser "ehrenwerten" Branche.
Antwort auf Beitrag 93819
"Hat jemand dieses Goldstück schon getroffen ? Scheint zu schön um wahr zu sein. Jung, ultra skinny..."
Um das geht es und um sonst nichts anderes 😉
Er möchte nur einfach Erfahrungsberichte, mehr nicht.
Antwort auf Beitrag 93818
Ich weiche überhaupt nicht vom Thema ab. Bitte genau lesen.
Nochmals: Wäre die Pay6-Szene komplett entstigmatisiert und frei von Zwang, Ausnutzung und Menschenhandel und die Männer alle respektvoll und rücksichtsvoll, dann wäre Prostitution mit 18 weniger problematisch. Aber die Realität ist nun mal leider eine andere.
Mir geht es hier nicht um Moral und Gesetze, sondern um die traurige Realität. Die anfangs erwähnte Katty ist übrigens ein Fake! Soviel zum Thema Seriosität in dieser "ehrenwerten" Branche.
Antwort auf Beitrag 93817
Du weichst wieder vom Thema ab....
Antwort auf Beitrag 93816
Ja richtig: Prostitution ist im Prinzip ein Beruf wie jeder andere, wenn kein Zwang vorliegt.
Zum Alter: Evi es gibt immer Ausnahmen. Du magst eine solche sein. Mir geht es hier nicht um Moral und Gesetze, sondern um die traurige Realität. Die anfangs erwähnte Katty ist übrigens ein Fake! Soviel zum Thema Seriosität in dieser "ehrenwerten" Branche.
Antwort auf Beitrag 93815
Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere auch, der einzige Unterschied ist das man diesen eben erst ab 18 Jahren ausführen darf.
Ich hab damals mit 17j angefangen und das freiwillig ohne Zwang ectr.
Ich verstehe ehrlich gesagt euer Moral gehabe nicht...
Es ist legal, sie bietet es an, fertig.
Die frage war ob sie jemand kennt, nicht ob das Alter gut oder schlecht ist.
Happy Weekend euch
Evi
Antwort auf Beitrag 93814
Es geht hier nicht um Liebe und privaten Sex mit 18 - es geht um Prostitution mit 18. Und das ist weiss Gott etwas anderes! Nochmals: Prostitution ist ein Tätigkeit, die eine gewisse seelische Reife und Stabilität erfordert, wenn die betreffende Person dabei keinen seelischen/mentalen Schaden nehmen möchte.
Wäre die Pay6-Szene komplett entstigmatisiert und frei von Zwang, Ausnutzung und Menschenhandel und die Männer alle respektvoll und rücksichtsvoll, dann wäre Prostitution mit 18 weniger problematisch. Aber die Realität ist nun mal leider eine andere.
Antwort auf Beitrag 93813
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Gesellschaft darüber empört, wenn eine 18-jährige ein Verhältnis mit einem Jahrzehnte älteren Mann hat. Dabei hat die Gesellschaft damals ja selbst in ihren Gesetzen beschlossen, dass man ab 18 volljährig und erwachsen ist. (Ob das jetzt biologisch/wissenschaftlich sinnvoll ist, ist eine andere Frage und sicherlich sehr individuell.) Was sexuelle Beziehungen angeht, wird dann relativiert und argumentiert, dass man ja eben doch noch nicht ganz erwachsen sei und noch nicht genau wisse, was man tue und quasi geschützt werden müsse vor den Älteren. Aber wehe, ein 18-jähriger begeht eine schwere Straftat. Dann ist sofort Schluss mit Relativieren und der junge Mann soll gefälligst wie ein Erwachsener behandelt werden und die volle Härte des Gesetzes spüren. Da zählt das Argument, dass sein Gehirn ja erst mit 25 die volle Reife habe und er sich folglich der Konsequenzen nicht bewusst war, ja auch nicht.
Antwort auf Beitrag 93809
Juristisch hast du recht. Ich habe ja geschrieben: Nicht alles was legal ist, ist auch gut. Zudem: Die Gehirnentwicklung eines Menschen ist frühestens mit 20 Jahren ganz abgeschlossen. Manche Wissenschafter sprechen sogar von 25 Jahren. Mehr dazu hier:
Wikipedia.
Prostitution ist ein Tätigkeit, die eine gewisse seelische Reife erfordert, wenn die betreffende Person dabei keinen seelischen/mentalen Schaden nehmen möchte.
Ich spreche nicht von Kindersoldaten, sondern normalen Wehrpflichtigen ab 18 in den diversen westlichen Ländern. Der Punkt war ja eigentlich nur, mit 18 ist man grundsätzlich volljährig mit allen zugehörigen Rechten und Pflichten.
Antwort auf Beitrag 93803
Sorry. Dein Vergleich ist nur schräg (ums mal nett zu formulieren):
In vielen Ländern ist man(n) auch mit 18 wehrpflichtig und darf für sein Land sterben gehen. Warum soll sich eine 18-jährige Frau nicht also auch freiwillig für die Prostitution entscheiden und Kunden beliebigen Alters empfangen dürfen?
Abgesehen davon, dass der Vergleich schräg ist: 18 Jährige Kindersoldaten sind genauso daneben und letztlich missbraucht!
In vielen Ländern ist man(n) auch mit 18 wehrpflichtig und darf für sein Land sterben gehen. Warum soll sich eine 18-jährige Frau nicht also auch freiwillig für die Prostitution entscheiden und Kunden beliebigen Alters empfangen dürfen?
In einer Beziehung kann ich ja noch verstehen wenn man keinen grossen Altersunterschied möchte, aber wo ist denn bitte in einer kurzen geschäftlichen Transaktion der Unterschied, ob die Frau 18-20 oder Ü30 ist, und welches Alter der Gast hat? Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Benehmen stimmt.
Ich finde es zum Beispiel gut, wenn Männer mit gewissen Neigungen doch eine mädchenhaft wirkende 18-jährige finden können um ihre Fantasie zu befriedigen, als dass es dann auf ungesetzliche Weise anders geschieht.
Und ich gebe zu, auch ich besuche als Ü40 gelegentlich junge Frauen, die Altersangabe 18 stimmt in den allermeisten Fällen ja sowieso nicht. Und da mangels Erfahrung ausser dem knackigen Körper häufig sonst nicht viel geboten wird, gibt es auch so gut wie nie eine Wiederholung.
Antwort auf Beitrag 93791
Das stimmt natürlich. Mit 18 Jahren ist Prostitution erlaubt. Aber nicht alles was erlaubt, ist ist auch gut.
Antwort auf Beitrag 93788
Mit 18 ist man vieleicht Gesetzlich kein Kind mehr aber auch keine Erwachsene Frau!!Wenn Ü30 oder sogar Ü40 Männer eine 18 Jährige Pimpern wollen gibt mir das einen ganz Faden Beigeschmack
Antwort auf Beitrag 93781
Eine 18-Jährige ist kein Kind mehr.
Ich vermisse die Logik in deinem Beitrag. Wenn alles Fake ist, erübrigt sich nämlich die Empörung.
Antwort auf Beitrag 93581
Mal abgesehen davon, dass das alles Fake ist (auch die Bilder) - meinst Du das wirklich ernst??? Ein 18 (!!!) jähriges Kind. Nein echt jetzt....
Ein Mädchen mit einem Blick der zeigt, dass da Missbrauch vorliegt! Unglaublich!!