Ich habe deinen Kommentar geduldig gelesen und sehr interessant gefunden, es wie in der freien Marktwirtschaft wo Nachfrage ist meistens der Preis hoch jedoch in der Prostitution ist es umgekehrt der Preis ist tief, weil die Konkurrenz gross ist, vor allem wegen sehr vielen zigeunerinnen aus Ungarn und Rumänien wo für 2 bis 3 Wochen kommen, und bieten sie ihre Dienstleistung brutal aggressiv an, z.B 50 bis 70 Franken für 20 bis 30 Minuten!!
Oder 1 Stunde Service zum teil sogar ohne Kondom!? 

Finde das pervers an der ganzen Sache dass der Staat mit verdient an dem ganzen Geschäft von Besitzer/in des Lokals oder der Prostituierten die legal angemeldet, und genau solche Frauen die hier leben und arbeiten haben absolut keine Chance faire Preise zu verlangen, denn die Konkurrenz ist erdrückend!!

Aber ich bin auch der Meinung dass sehr viele junge Frauen aus Osteuropa einfach immer noch denken das Geld in der Schweiz von Himmel fällt 

MOTTO VON OSTEUROPÄISCHEN FRAUEN IST:
DIE SCHWEIZER HABEN VIEL GELD" !!!