Vielen herzlichen Dank für die "mitfühlenden" Zeiten. Ja, in der Tat: aufgrund des Inserates habe ich mir einiges mehr versprochen. Auch hat sie zuvor ihr Inserat mehrmals geändert und so war mein Appetit doch etwas gestiegen. Aber irgendwie muss ich im Nachhinein doch eingestehen, irgend etwas war faul an der ganzen Sache. Zuerst war es eine andere Telefonnummer und auch die Bilder waren besser. Doch es war immer ihre Tätowierung auf dem Bein zu sehen und von daher war es keine Fälschung.
Wie geschrieben möchte ich keine Nationalitäten-Bashing betreiben, habe mich aber inzwischen davon überzeugen lassen, dass eben bulgarische Frauen keine Option mehr für mich sind. Basta!
Wegen dem tabulos habe ich auch gesehen, dass sie in ihrem
Service den Vermerk "Sex nur mit" hat.
Und ich muss mich selber an der Nase nehmen, es steht eindeutig "Europäisch", aber ich dachte sie sei vom Typ her eine Latina.
Wie gesagt...Lehrgeld bezahlt und abgehackt, aber natürlich der Allgemeinheit mitgeteilt.