Antwort auf Beitrag 95080
Du steckst in einem Dilemma wie vermutlich einige von uns, zumindest die anständigen Kunden /Freier.
Die anderen denken gar nicht an so ein Szenario oder können es sich nicht vorstellen.
Zu den ersteren zähle ich mich auch und habe Erfahrungen machen müssen die z.T. Gleich sind.
jedoch kann ich dir keinen verlässlichen Tipp geben.
Es gibt die Situation wo sich beide finden und es sich zu einer echten Freundschaft entwickelt bis zu Heirat und Familie.
Dann gibt es die Situation wo mit Gefühlen gespielt wird Seitens der SW die dir das Gefühl gibt ein guter Lover zu sein um dich als Kunde zu binden und dafür alles tut.
Dann die Situation wo sich nur der Kunde verliebt ..... und die Folgen.
in deinem Fall, ich kann mich irren, denke ich als sie selbstständig wurde gab sie dir einen Bonus was ihr natürlich
die Nettoeinnhamen deutlich erhöhte. Dir kam es einerseits entgegen, anderseits hätte sie auch mehr entgegenkommen können.
Da du zu den Anständigen Freiern (10%) gehörst hast du auch brav bezahlt was sie verlangt hat.
Da aber 90% der Freier sich um die Frauen scheren und nur Druck ablassen wollen und die SW nur zu Zweck ansehen und benutzen, vermute ich dass sie von den Freiern über den Tisch gezogen wurde.
Dies wird auch mit ein Grund sein warum sie wieder zum Studio dasein zurück ist.
ich kannte mal eine Selbststänig arbeitende, die hat mich kurz vor dem Date (15 min) vor dem Termin geschrieben bzw. via Tonaufnahme gebeten um einen Vorschuss von 400.- Stutz. Ein Kunde habe Ihr die Einnahmen mitgenommen, sie müsse das Hotelzimmer bezahlen und habe kein Geld mehr.
Meine Reaktion war, ich habe darauf das Date abgesagt und bin auf ewig fern geblieben und Chat blockiert auch ihre Privatnummer. Ob das richtig ist, weiss ich nicht, ich vermisse das Zusammensein, aber manchmal ist weniger mehr. Was soll ich mich ins private einmischen? sie wird es mir nicht danken, generell die meisten dieser Frauen haben kein Bezug zum Geld und schon gar nicht zur Person die das Geld bringt.
Ich würde als Rat die ganze Sache Pragmatisch ansehen, zahle den Studiopreis Fr. 200 und lass es dabei bleiben und die Kohle nicht ansprechen. Geniesse weiterhin den Moment habe Spass für Fr. 200 und fertig, schau es an als Schnäppchen.
Als nicht direkt betroffener ist es immer einfacher einen Ratschlag zu geben, kenn deine Situation auch und kann mich in dich hinein fühlen.
Kann sein dass sie dich mal aus Geld anspricht oder es mal zu Diskussion kommt dann sagst du ihr, das sei nicht dein Problem, du hast das mögliche getan sie zu unterstützen. Du willst niemanden verarschen aber auch, noch wichtiger, nicht verarscht werden.
Das ist nunmal Business und nicht mehr, sobald Gefühle im Spiel sind wird es Problematisch.