Das Ganze ist ja nicht ein Business UND Phänomen, welches vom Sexgewerbe erfunden oder gar betrieben wird.

In den Städten sieht man Plakate mit/für junge Frauen mit dem Titel 'Busenfreundinnen' mit natürlich hübschen Formen und grossem, strahlendem Lächeln.
Man wirbt nicht mit grossen oder grösseren Brüsten. Man wirbt mit besserem Selbstwertgefühl und sozial integrativen Momenten.

Schönheitsideale mit Kunstgriffen, Farbkasten und Zahn- und Haarfärbemittel haben ja schon im alten China seltsame Blüten hervorgebracht.

Schiefe Zähne nicht mit einer Spange regulieren zu lassen, lässt ja schon fast die KESP anrücken. Man blende vielleicht für einen Moment das Thema Missbildung und medizinisch indizierte Eingriffe aus – ausser dass sich da auch Grenzen am Verschieben sind.

Aber eben, es geht hier um die Sex-Industrie, welche zu dem Thema noch eine paar zusätzlich hässliche Seiten an den Tag legt.

Grosse und unrealistische Versprechen oder auch Drohungen führen dazu dass relativ billig (für die Frau aber kostspielige) konzipierte und durchgeführte Eingriffe zu grotesken Resultaten führen, die ohne spätere Korrektur wirklich ein Desaster darstellen können.

Genötigte und nun Verschuldete werden dann in einem kleinen Bus durch halb Europa gekarrt. Sie findet sich an einem Ort wo man ihnen erst mal 'Full Service' beibringt. Wenn sie dann nicht geeignet spuren, wird tüchtig eingeheizt oder/und an einen neuen Einsatzort verfrachtet.

Ich halte deine Aussage, dass Männer es gern naturbelassen haben, für ziemlich heuchlerisch, verlogen. Man hätte ja gerne alles naturbelassen, nur was ist das denn eigentlich ungefähr?

Man kann vermuten eine Frau, welche ein sehr gesundes, sportliches Leben gestaltet, wird auch nach Schwangerschaft(en) eine hohe erotische Ausstrahlung haben. Ob mit kleinen oder grossen Brüsten, einige mehr Kurven und Schönheitsattributen wie Sommersprossen und auch Fältchen oder auch Falten und Rundungen.

Aber eben !! Im xGewerbe sind die Dramen und Drogen (damit meinen ich auch Medis, Alk und Nikotin) selten weit weg. Plus die Geldsorgen, Stress mit der Hausdame oder Vermieter etc..etc.etc.

Da ist naturbelassen schnell mal so was von Vergangenheit.