Oft sind Frauen die bei uns Bilder machen lassen, 'auf dem  Sprung' oder haben schon begonnen auf eigene Rechnung zu arbeiten. Sie kennen ihre Pappenheimer und Gäste und wie frau mit ihren Voraussetzungen, ihrer Erotik Geld einnehmen kann.
Selbstständigkeit beding sehr viele Kenntnisse, damit sie nicht vom Regen in die Traufe geraten und wirklicht damit Geld verdienen und nicht einfach in ein anderes System von Ausbeute geraten. 
Vermieter, Automatik- oder Parahotel etc., Behörden/Steuern/Gebühren/Treuhänder, Versicherungen, Werbung etc.. wenn nicht richtig angegangen, frisst ALL DAS schnell viel Geld. 

Kommt dazu, dass selbst die geschickteste und auch attraktivste Frau/Trans tendenziell von Zeit zu Zeit das 'Revier' wechseln muss, wenn die Einnahmen den Lebensunterhalt zu 100% abdecken sollen und auch noch in der Ferne Nachwuchs oder Eltern unterstützt werden müssen.

Was sicher erscheint, eine Frau die selbstständig und erfolgreich unterwegs ist und ihren Weg gefunden hat, muss schlau wie eine Füchsin sein und sehr willensstark. Sie wird zur Unternehmerin in einem sehr unübersichtlichen und auch schrägkompetitiven Umfeld. Dazu kommt, wenn sie ihre 'Ausbildungszeit' in einem Club/Bordell gemacht hat, sie auch gegen Anfeindungen gefeit sein muss.

Deswegen und dazu kommt oben drauf das Streben nach totaler Privat-Diskretion.

Respekt an die, die das schaffen. Kombiniert mti dem Gedanken. Wer so viel Know-How, Cleversess und Willen hat, müsste eigentlich auch auf anderen Wegen in der Lage sein, gutes Geld zu verdienen.

Ja, es gibt sie, die Frauen, die in der Erotik aus Leidenschaft (teilzeit-)arbeiten. Aber Geld bleibt Geld .. wenn es fliesst oder fehlt..