Antwort auf Beitrag 94819
Wow, das hatten wir schon lang nicht mehr, dass die Wirbelwinde Louis und Guido in Fahrt kommen und zusammen spannen.
Ehrlich gesagt ist dabei nicht viel Intelligentes rausgekommen. Lest Eure Texte nochmals durch und hinterfragt diese mit kühlem Kopf. Da passt die meteorologische Abkühlung ja gerade perfekt.
Da vergleicht einer Sexdienstleisterinnen mit Mitarbeitenden an der Kasse. Das ist wie Äpfel mit Kokosnüssen zu vergleichen. Hirn einschalten (das im Oberstübchen) und nachdenken.
Wie sich die Preise einer selbständig arbeitenden SW zusammensetzen, bzw. die anfallenden Kosten, hat mal eine der hier im SF teilnehmenden Damen offengelegt. Sucht im weiten Fundus des SF und Ihr werdet fündig.
Und klar kann man(n) nicht eine selbständig arbeitende Dame mit einer vergleichen, die vom Zuhälter ein Butterbrot für ihre Arbeit erhält. Macht Euch also die Vergleiche nicht zu einfach. Und denkt ein bisschen differenzierter.
Und ja, einer von Euch hat vage auf das Prinzip von Angebot und Nachfrage angespielt. Das spielt bis zu einem gewissen Grad natürlich auch im Dschungel des Pay6.
Dann hat einer von Euch noch Anita in Wetzikon / Emmen(brücke) ins Spiel gebracht. Das war ein tolles Beispiel für eine Situation, wo offenbar Angebot und Nachfrage ausser Kraft gesetzt werden. Die kontroversen Geschichten zu Ihrer Person kann man hier im SF weidlich nachlesen.
Die Liste könnte hier fortgesetzt werden, aber ich denke, Ihr habt verstanden: Hirn einschalten und (auch in diesem komplexen Thema) sachlich argumentieren !