Das Problem ist eben die Frauen haben alle sehr klare Grenzen was den Preis angeht. Stelle den Preis in Frage und damit die Grenzen, dann wird das als ein massiver Angriff empfunden und das Kundenverhältnis meist sofort und wütend gekündigt. Ja, das mit dem "schreiend rausschmeissen" ist mir ein Begriff, auch wenn es in der Praxis natürlich ein wenig "sanfter" aber mit dem selben Effekt rübergebracht wird. :-(

Einer selbstständig erwerbenden Frau zu erklären, dass du besser weisst, wie ihr Geschäft funktioniert, und dabei auch noch tiefere Preise vorschlagen, ist nun mal schwierig. Versuch das mal beim Zahnarzt (günstigere Kontrolle wenn er kein Loch findet) oder beim Coiffeur (Rabatt bei beginnendem Haarausfall). Du wirst auf wenig Begeisterung stossen 😇
Stimmt schon: Ich werde wohl einfach abwechselnd professionelle Massagen ohne Intimzone und sexuelle Massagen ohne Happy End besuchen müssen und überall die Teile daran geniessen, die mir daran jeweils gefallen.

Bei Thai-Massagen ist der Aufpreis für Happy-End in der Regel pauschal 50 Franken, unabhängig von der Zeit, da bekommst für 200 Franken zumindest 90 Minuten Massage. Ob sie dich dafür dann längere Zeit intim massiert, müsstest du verhandeln.
Im Moment spiele ich (wieder) mit dem Gedanken ein Erotikstudio von meiner Wunschmassage zu überzeugen. Dass sie das für alle anbieten. Also Intimmassage zu günstigerem Preis, dafür kostet das Happy-End extra. Aber das ist für die natürlich auch ungewöhnlich.

Ich bin nicht sicher ob es dafür einen grossen Markt gibt. Und ob du abspritzt oder nicht, der zeitliche Aufwand ist der gleiche. Die paar Blatt Küchenpapier von der Rolle und Feuchttücher zum Putzen nach dem Orgasmus sind nicht so teuer.