Antwort auf Beitrag 94214
Ich verstehe deinen Wunsch .. Aber du wirst wohl kaum in der xBranche eine solche Lösung finden.
Muss es denn eine Frau sein, oder kommen auch Männer für deine MasageIdee in Frage?
Ein Budget von 4 mal im Monat von 150 CHF ergibt nach Eva Riese 600 CHF/Monat. Das ist nicht wenig Geld.7'200 CHF / Jahr ??!!
Was ich mit ähnlichen Wünschen, die ich gut nachvollziehen kann, versuchen würde, ist eine Beziehung mit einer Person für 'normale' Massagen aufzubauen.
Beim zweiten oder dritten Besuch und gutem gegenseitigem Bauchgefühl würde ich das Thema am Schluss auf den Tisch legen und schauen ob sie dich schreiend raus schmeisst oder dich versteht UND vor allem dass sie dir Vertraut. Dass, wenn sie darauf eingeht ,das nächste mal, nicht dann doch noch es dir anders überlegst mit Quängeln nach einen Happy End anfängst, wenn die Umstände ein wenig heisser werden...
Wo und warum Massierende ihre Grenzen ziehen, hat viele mögliche Gründe - ein intrinsischer Ehrenkodex den sie sich gesetzt hat, vieleicht auch die Liebe und die Beziehung zu einer Person, mt der man diese Grenzen gemeinsam gezogen hat und die die Frau klar einhalten wird. Manchmal sogar ein entsprechnder Mietvertrag für das Studio.
Dann hat man mit deinem Anliegen halt Pech aber ein paar hoffentlich angenehme Massagen erlebt. ;-)