Finde ich auch Fr. 250.- / Stunde ABER für was?
Einen miesen Service oder was?.
Ich verlange bei meinen Kunden auch Fr. 250.- bis Fr. 350.- pro Stunde.Einige blöden zahlen das auch und bedanken sich noch, schicken mir Wein und naturalien nach Hause und ich kann gut leben damit. Ich nutze die Notlage aus und lass es mir gut gehen solange das Geschäftsmodel soweit noch keine Konkurenz mitwirkt, dann kann es sein dass ich nur noch Fr. 50.- pro h verlangen kann.
Im richtigen Moment am richtigen Ort sein und das wars.
Aber nicht jeder hat dieses Glück so denke ich Fr. 150.- /h
Wäre angebracht und für spezielle. Dienste einen Aufpreis angebracht ist.
Du hast wirklich keine Ahnung, was es bedeutet, sich wildfremden Menschen intim hinzugeben - auch psychisch. Das ist nicht vergleichbar mit einem 08-15 Job! Oder würdest du das machen....? Eben!
Mal ausrechnen, wieviel Stundenlohn es für eine "käufliche" Lady ist, wenn man die Präsenzzeit rechnet, das viele chatten / telefonieren für Termine, Handtücher und Bettbezüge waschen, Material besorgen, Inserate schalten, Werbung, Fotos, Arztkontrolle, Spielzeugkauf, Kondome, Raummiete, usw usw
Ob die Einmahmen verteilt dann überhaupt noch einen Stundenlohn von 50.- geben, ist nicht mal so sicher.
Das ist jetzt mal ein Post aus der Realität des Lebens. Genau so ist es Julia. Und die gesellschaftliche Stigmatisierung kommt auch noch hinzu!