Hallo.
Ich hab gesehen, dass es noch keinen Bericht zur der russische Alissa in Spreitenbach gibt! Denn sie ist eine Empfehlung wert, meines Erachtens. Deshalb berichte ich mal von meinem Erlebnis mit ihr vom Sonntagnacht.
xdate: Sexy Alissa Russia
Vorweg gesagt, ich bin eher der Leser-Typ als der Schreib-Typ, wenn es um Foren geht. Der ein oder andere Bericht von Euch bzw. Warnungen bzgl. Fakes und Scams sind wirklich sehr hilfreich. Ein richtiger Führer-Guide, wenn es um Pay6 geht.
Also, ich war am Sonntag bei der oben besagte SDL (= Sexdienstleisterin) oder wie hier im Forum mehrfach als WG bezeichnet wird, was mir natürlich unverständlich ist warum aber ok. WG ist für mich eine "W"ohn"g"emeinschaft.
Termin hab ich per WA (= WhatsApp) vereinbart, Sie versteht gut Deutsch und Russich (selbsterklärend) und ich bin dann pünktlich zur vereinbarte Zeit an der Adresse, die sie mir später geschickt hat, angekommen. Momentan logiert sie in einem Hotel in Spreitenbach (aus Datenschutzgründe, nenne ich mal das Hotel nicht bzw. welche Zimmernummer, auch selbsterklärend).
Mir öffnete eine hübsche junge dunkelblonde ~1,70m Frau (bin nicht gut in Abschätzen!) die Tür, wir begrüssten uns mit einem Wangenkuss, als ob wir uns schon ewig kennen, wie gute Freunde!
Das finanzielle geregelt und wie in WhatsApp hab ich ihr meine Vorlieben geäussert und sie bejahte alles, da war mir vor Ort etwas mulmig bzgl. evtl. Abzocke, 08/15-Sex usw.
150/30 & 230/60 hat sie mir geschrieben, klingt vernüftig und fair für das was ich wollte. Ich entschied mich für die 60-minütige Variante.
Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Bilder in der Werbung nicht verschönt sind und der Werbungstext ohne viel Smileys und doppel gemobbelte Services-Auflistung, verfasst wurde dann sind das meist die Geilsten und Authentisten Frauen, die keinen Kunden schlechtes wollen oder auf Abzocke sind. So sind meine Erfahrung im Pay6-Bereich.
Sie bietet kein Anal an aber das war auch nicht mein Wunsch. Alles Safe geht es zur Sache bei ihr.
Sie fragte ob ich etwas zu Trinken haben möchte und ob ich noch duschen möchte. Beides bejahte ich und nach der Waschung lag sie schon auf dem Bett, halbnackt und legte mich zur ihr hin.
Wir streichelten uns gegenseitig und es gab richtig schöne innige Zungenküsse, so richtig schön GFE wie mit eine Freundin. Zwischendurch checkte sie meinen "Kleinen" ab inwiefern er sich schon gefreut hat. Und als er halbwegs stand, gab es erstmal schönen tiefen Deepthroat bis die Tränen kamen und ihre Nase voll war (ich kenne das Wort nicht dafür!), sie kann es ziemlich gut fast perfekt schon.
Ungefähr 10min hat sie mir ihre Kehle fühlen gelassen und ich durfte auch, dass ich mit ihr vorweg angefragt und besprochen haben per WhatsApp ob ich auch ihren Kopf anpacken darf und sie meinen Kleinen bis zum Anschlag nehmen kann, für sie wäre es kein Problem und ich packte ihren Kopf an und drückte sie bis zum Anschlag hinunter bis die Tränen kamen und sie nach Luft schnappen wollte, den ich ihr auch gewährte und nach einer kurzen Luftschnappen schiebte ich ihr wieder tief in ihre Kehle hinein und das ging 10min lang, bis der ganze Speichel aus ihren Mund heraus quirllte und sie auf meinen Kleinen spuckte (wie im Porno!) und ihn weiter deepthroate.
Kann sein, dass es auch 15min war, keine Ahnung, hatte keine Uhr zum Stoppen oder so!
Dann pausierte ich ihr Deepthroat und wir züngelten uns gegenseitig, als Dankeschön für das geile Vorspiel und ich forderte sie auf sich auf den Rücken hinzulegen und positionierte mich vor ihren Eingang, mit der Anspielung in ihr einzudringen und sie wollte es auch, ich wartete noch ein wenig und sie stülpte mir den Pirelli um und nun durfte ich einfahren. Alissa ist eng gebaut für ihren Alter und Körperbau, ich musste mich echt zusammenreissen nicht voreilig zu ejakulieren. Wir hatten geilen Sex in verschiedene Positionen (3 Stellungen: Missionar, Doggy, Reiten).
Nach geschätzte 15-20min intensiven Sex war ich fast soweit und ich spürte ein Pumpen in mir, es wollte raus und sie sagte zur mir, sie wolle es schmecken. Das war eine meiner Wünsche, das sie es schlucken soll.
Ich zog ihn heraus, sie nahm den Pirelli ab und drückte ihren Mund auf ihn drauf und gab mir ihre Kehle zu spüren, sie "fickte" ihren Hals pausenlos mit Keuchen und sehr kurze Luftschnappen und als ich bereit bin, drückte ich ihren Kopf bis zum Anschlag an und entladete die ganze Ladung in ihre Kehle ab und sie schluckte auch alles schön hinunter bis zum allerletztens Tropfen und zu guterletzt leckte sie meine Eichel schön sauber ab und drückte den Rest heraus aus der Harnröhre denn sie wollte "alles" haben in ihren Bäuchlein. Dann richtete sie sich auf, atmete aus und bedankte sich für die leckere Proteinmahlzeit um 1 Uhr morgens.
Wir legten eine kurz Verschnaufpause ein und ich erholte mich ein wenig, Restzeit ~20 min noch, weder sie noch ich haben auf die Zeit geschaut. Es lief alles ohne Zeitdruck und Stress, wie unterhielten uns etwas, sie bot mir eine Massage an, die ich dankend ablehnte. Wir lagen einfach nebeneinander und ich entspannte mich. Hatte schon den Gedanken mich parat zu machen und nach Hause zu gehen, da kam es über mich die Geilheit wieder und ich fordere sie auf, mir nochmal ihren Deepthroat spüren zu lassen bis die Zeit vollständig ausgebraucht ist, bis zur letzte Sekunde hab ich ihren geilen Deepthroat genossen.
Als es zum Ende fast gekommen ist, hatte ich schon etwas wieder minimal produziert, drückte ich ihren Kopf bis zum Anschlag an und schoss den Rest komplett in ihre Kehle hinein und sie liess mich in ihre Kehle schön genüsslich auszucken bis ich völlig kraftlos war und ihren Kopf los gelassen habe.
Ich hab mich ohne Nachduschen angezogen und verabschiedete mich recht herzlich bei ihr und auf das nächste Mal tendiert.
Aussehen: 8/10, schön normal, kein Silikon o.ä.
Preis-/Leistungsverhältnis: 10/10, fairer Services für 230/60; 2-mal entladet; Wünsche wurde alles eingehaltet und nichts wurde im Nachhinein weiter verhandelt
Kommunikation: 9/10, am besten erreichbar über WA; Verständigung auf Deutsch möglich; antwortet nicht sekundenschnell; variable Preise bei Einigung ist die Preisspanne zwischen 150 und 230 kommt auf die Kundenwünsche drauf an
WDH-Faktor (0%-100%): 100% (für den ersten Besuch, wurde alles eingehaltet was vorweg besprochen wurde in WA)
Persönliche Empfehlung (0%-100%): 100%
Ich hoffe, ihr hattet euren Spass beim Lesen und den ein oder andere Kopfkino gehabt mit meinem, ich sag mal, Erst-Bericht dazu.
Zum Schluss noch eins, viele User lesen den Bericht und viele denken "Oha, was für ein Text" und dann sehen viele das es ein Erst-Poster ist (ja, das ist mein erster Erlebnisbericht, siehe im Profil, heute den, 29.04.2025 diesen Account erstellt) und denken dann, dass der Erst-Poster ein "Werbe-Onkel" ist.
Wie ich auf diese Denkweise komme, man braucht es nur in diesem Forum reinschauen wie die Hater über Erst-Poster zur Schau gestellt werden, weil sie ihr Erlebtes für die Öffentlichkeit teilen möchten und dann muss man zu hören bzw. lesen bekommen, dass "alles" was man als Verfasser bzw. Erlebter des Berichts, seine Zeit investiert hat mit seine Erinnerungen am Ereignistag zurückdenken musste um einen Einblick in das Erlebte zu geben, schlussendlich als "Werbe-Onkel" abgestempelt wird und alles Fake & Betrug ist.
Welcher "Werbe-Onkel" macht sich die Mühe, so einen mega heftigen langen Bericht zu verfassen über seine "Angestellte"? Also, es gibt kein Werbe-Onkel, der mit sich mit Grammatik & Satzzeichen sich richtig äußern zu können im Forum oder sonst woanders, die meistens Werbe-Onkel "scheissen" auf die Grammatik, Rechtschreibung (Gross-/Kleinschreibung), Absätze & lesbare Gliederung, Fremdwörter & Klammerung. Werbe-Onkel kennen keine Vergangheitsform, nur das Präsens! Die wissen noch nicht mal was Präsens ist (ja, man kann es googeln aber das machen nur Werbe-Onkels einmal und vergessen es wieder xD).
Genauso verwenden die keine Smileys wie xD o.ä wie 😁 , 😛 usw, weil die es nicht kennen!
Meine eigene Definition eines "Werbe-Onkel": sprachbehindert; kein Schulwissen über Grammatik, Rechtschreibung, Gliederungen, Aufzählungen, Satzzeichen wie z.B. das Semikolon; meistens alles schön als Blocksatz verfasst (also alles schön hintereinander geschrieben) z.B.:
Hallo, ich bin kein werbeonkel und kann mich nicht richtig verständigen es ist alles die wahrheit. ich habe keine freunde im leben und ich entschuldige mich schon mal im voraus für die unverständige sätze und mein nicht gutes deutsch. ich bin leider sprachbehindert und mein gehirn ist erbsengross klein. ich kann nur viele wörter hinter einander schreiben und hoffe ihr versteht es was ich meine weil leider kenne ich keine satzzeichen oder ich weiss nicht wo welche hin kommt! danke für das verständnis. ach ja ich weiss nur das man am satzanfang gross schreiben soll aber ich mache es nicht mit absicht denn ich weiss nicht wo die gross taste finden kann. sorry für das deutsch.
Es gibt ein Sprichwort: "Ein Gentleman geniesst und schweigt." Aber wieso schweigen, wenn man es mit gleichgesinnte "Menschen" in einem gleichgesinnten Forum teilen bzw. berichten kann.
Ich hoffe mal, der Text ist nicht bisschen lang für das Forum! Weil viele Foren haben ein Maximal an Wörter oder so.