ich gebe euch so recht, wie ich euch nur recht geben kann.

Erlaube mir - total unfair - noch einmal einen Versuch den Anbietenden Frauen eine Teilschuld in ihren Schlüpfer zu schieben.

In Xdate inserieren auch And6 und so weiter, ist schon mal der erste Schritt ins 'AO-Anfrage Verderben'

Und dann so Texte
"‼️Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und wenn ihr nach tabulos und AO fragt, werde ich nicht antworten und euch blockieren‼️“


setzen ja ersten Lese-Koompetenz beim Nichtlesenden voraus. Wer soll so was echt ernst nehmen????

Ich bin nach wie vor mit der Idee unterwegs, dass die Wahl der Portale, der Stil der Bilder und der Texte und des 'Sevice' enormen Einfluss auf Anfragen haben.

Interessant der Beitrag von Petra für die Logikumkehrung - da wo AO möglich,, wird gemieden. COOL!

Wie funktioniert Werbung, so dass die richtigen Kunden im Laden stehen, die richtigen Männer sich für ein Angebot interessieren?..

Mit schwammigen und monotonen Bildern und Texten.. erreicht man halt Chrut und Rüebli - wer das will muss entsprechende Anfragen wohl wegsperren müssen..

Wieso schreibt keine Anbietende:
"Bei mir wird nicht gefickt, es wird nicht gevögelt. Wir essen zusammen ein feines Tomatensüppli bei mir in meiner winzigen Küche, erzählen einander Witze und zum Dessert gibt es eine feine Glace, dazu einen Espresso aus meiner uralten Original-Bialetti.

..schmink dir jede Idee in andere Richtung ab.. Ruf an, wenn du lieber eine andere kulinarische Vorliebe und mindestens 2 Stunden Zeit hast."

MIR würde ein solches Inserat sehr ins Auge und in meine Gelüste schlagen.. besonders wenn dazu ein gedeckter Tisch als Foto und dahinter eine super atttraktive Frau lächelt....