Ich weiss ja dass Männer oft nicht überlegen, aber das ist doch eklig seinen Schwanz in fremdes Sperma zu schieben, geschweige den sie noch mit der Zunge zu lecken. 

Macht mich absolut nicht an, ich meide Frauen von denen ich weiss dass sie AO anbieten.
Ich hatte bislang zwei mal die Situation dass ich bei einer AO-Frau war. Das eine mal habe ich es nachher in Foren gelesen (und war sehr froh um das Kondom, die Hygiene war auch sonst eher fragwürdig), das andere war eine Thai, die "mit Kondom?" fragte als es zum Sex kam. Ich habe natürlich das Kondom genommen. Da die Massage gut war, habe ich die Frau zukünftig für Massagen ohne Sex besucht (zu einem sehr guten Preis).
Beim Französisch bin ich zwischenzeitlich entspannter, das Risiko ist geringer, ich überlasse der Frau, ob sie mit oder ohne bläst. Aufpreis für Blasen ohne würde ich nicht zahlen.
Was vielleicht verpasst wird oder wurde, dass man den Gummi zu einem geilen Fetisch macht, anstatt ihn so diskret wie möglich und flupp die wupp an zu ziehen.

Tut mir leid, aber so geil sind Kondome auch wieder nicht. Ich kenne den Unterschied aus meiner letzten Beziehung, und ohne Gummi finde ich es schöner, der Griff zum Kondom ist immer eine kleine Unterbrechung. Ich sehe nicht, wie man das jetzt als Höhepunkt zelebrieren kann. Für mich sind Kondome eine Selbstverständlichkeit, aber nichts anregendes. Die Frage ist einzig, ob man eigene mitbringt, mit denen man besonders gut klarkommt.
Es gibt sogar Lecktüechli um die Mumu zu schützen... (????? wer kennt das???)

Finde ich sinnlos. Das schöne beim Lecken ist das Gefühl für die Erregung der Frau, die Feuchtigkeit, zu schmecken wie sie sich beim Orgasmus verändert. Mit einem Lecktuch entfällt das. Ich suche das auch nicht mehr im Gewerbe. Wenn die Frau zum Beginn keine Dusche anbietet, vergeht mir die Lust auf Muschi definitiv (wer weiss ob sie nicht auch noch AO macht, ohne dass ich es weiss), und bei den letzten zwei Frauen war es geschmacklich komplett neutral oder trocken (altersbedingt). Ich kann verstehen, dass sich Frauen nicht bei jedem Kunden auf einen oralen Orgasmus einlassen können, und es lässt sich wohl auch nicht jede gleich erregen. Da verzichte ich lieber auf Muschilecken als etwas neutrales zu lecken.
Und wieso bieten Frauen Dinge an, die auch für sie zwischen Hochrisiko und zumindest nicht Gesundheitsfördernd sind? (die für mich ein NoVisit darstellen)

Ich vermute finanzielle Motive. Entweder mehr Kunden anziehen, oder einen Aufpreis verlangen. Daneben gibt es möglicherweise auch ein paar Frauen, die es tatsächlich schöner finden.