Auf Inserate gibt es zwar tausende von Klicks aber das wars im Allgemeinen schon. Die jenigen die sich trauen mich direkt anzufragen, wollen entweder nix zahlen, oder ohne Gummi und am liebsten privat. 

Was heisst "nix zahlen"?  Gar nichts, oder total am regulären Preis vorbei?
Ich bin kein fake, absolutt echt, habe Spass an der Sache..... Ich brauche das um meinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen zu können. Ein Ausgleich, so geht es euch doch auch oder?

Du möchtest für diesen Ausgleich Geld haben, das ist legitim, aber kann kommunikativ schwierig sein. Du schreibt auf der Website vom Studio in deinem Profil "Ich bin nicht professionell aber dennoch 2 Tage im Monat in einem Studio."
Wenn du dafür Geld nimmst, dann ist es per Definition professionell.

Noch ein Hinweis zur Frage, ob die Location für diese Frage relevant ist. BDSM ist nicht so mein Ding, aber ich erinnere mich an einen Forenbericht, in dem über die Sauberkeit in deinem Studio negativ berichtet wurde. Insofern kann das schon ein Faktor sein.

Zu den Fots: Die einen wirkten grässlich von der Bildqualität, als wollte man etwas verstecken. Persönlich finde ich ein Selfie oder Fotos, die in der bekannten Umgebung des Studios aufgenommen wurden, wichtig, um zu erkennen dass es kein Fake ist. Es sollte aber nicht aussehen als hätte man es mit einem 10 Jahre alten Handy mit einem Bierglas vor der Linse fotografiert.