Die Frage zu meinen realen Erfahrungen punkto Swingerclubs beantworte ich gerne: Regelmässig in den letzten 25 Jahren! Etwa 2 bis 3x pro Jahr. Letztmals vor etwas 3 Monaten. Und zwar in folgenden Clubs: Caesar, Orangerie und Cruising World. Und dann auch im Flip, welches es leider nicht mehr gibt.

Es ist logisch, dass Ihr als Paar tolle Erlebnisse in den Swingerclubs hattet. Das ging uns ja nicht anders 😀. Allerdings nicht so toll, dass wir einmal pro Monat dahin gehen würden. Okay: Wir sind sehr wählerisch und haben ohnehin ein erfülltes Sexualleben;-). 

Single-Damen haben wir in all den Jahren höchstens 3 oder 4x angetroffen. Und das waren dann meist eher unattraktive Damen, die sich durch den Swingerclubs-Besuch das Eintrittsgeld für einen normalen Spa ersparen konnten. In einige Clubs kommen Solo-Frauen ja gratis rein. 

Punkto Alter gibts alles. Von 20 bis 80! Bei den Jüngeren handelt es sich aber meist um Solo-Männer. Frauen unter 40 findet man eher selten. Ausser es handelte sich um die unten erwähnten bezahlten Begleiterinnen.