Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube hier trifft Realität auf Fantasie. Männer vergessen oft, dass Frauen sehr komplexe Wesen sind, gerade wenn es um Beziehung, Sex oder Liebe geht. Das möchte ich nicht abwertend verstanden wissen sondern möchte einfach die Unterschiede aufzeigen, Männer sind meist sehr einfach gestrickt. Für viele Männer ist es mental kein Problem mit einer verheirateten Frau fein essen zu gehen, etwas Sex zu haben und dann am nächsten Tag arbeiten zu gehen als wäre nichts geschehen. Frauen sind meist nicht so abgebrüht, auch wenn es einige vorgeben.

Was Du suchst ist unverbindliche Romantik, dafür musst Du entweder bezahlen oder sehr lange suchen. Ich sage nicht, dass es das nicht gibt, aber auf dem Silbertablet auf einer Dating-Plattform ist eine Illusion. Sowas findet man am ehesten im eigenen Umfeld, wenn man es nicht erwartet.

Du sprichst von "Paysex ist mir zu langweilig und monotone Band Abfertigung", da würde ich partiell widersprechen. Klar, wenn man zu einer dieser 30-60 Minuten Sexworkerinnen geht, aber es gibt im gehobenen Escort-Bereich absolut Damen, die den Intellekt und Sex bieten und damit ein schönes Overnight-Abenteuer bieten können. Gerade in Deutschland und USA hatte ich schon mehrfach solche Erlebnisse gehabt.