Antwort auf Beitrag 93290
Es gibt verschiedene Swingerclubs... am besten schaut ihr Euch mal deren Homepages an. Glaub in der Orangerie im Thurgau gibt es auch Anlässe für Jüngere. Oder schaut in Deutschland, da gibt es sicher auch Abends speziell für die Jüngere Klientel. In den Clubs wo ich und mein Freund früher waren, war der Durchschnitt der Leute eher Ü40 bis 65j.
Wenig Junge und wenn es hatte, waren die nicht sehr aufgeschlossen, sie blieben meistens als Paar unter sich.
Einen solchen Besuch würde ich mal wagen, denn es ist wie ein Restaurant Besuch, wo es eine Bar, aber auch eine Essecke hat, wo man gemütlich sitzen und zuerst mal mit Anderen ins Gespräch kommen kann. Dann könnt ihr in den Gängen Rumlaufen und in die einzelnen Themenzimmer reinschauen, was so abgeht auf den Matten. Dann kann man entscheiden, ob man sich dazu gesellt oder fragen ob man dazu kommen darf. Heisst aber auch noch nicht, dass man mit den Anderen interaktiv werden muss, man kann auch daneben unter sich bleiben und nur Zuschauen und sich antörnen lassen durch die Ambiance. Es gibt aber auch abschliessbare Zimmer, wo ihr allein sein könntet und Euch keiner zuschaut. Es gibt auch Paare, die sich im Club nur durch Zuschauen bei Anderen inspirieren, antörnen lassen, aber dann nach Hause gehen, nach dem Motto "gegessen wird zuhause".
Es darf vieles im Swingerclubs, muss aber nicht... ihr seid also ganz frei, da nur mal reinzuschnuppern und schauen, ob ihr mitmachen mögt oder nicht.
Singlefrauen hat es, aber eher weniger, mehr Singlemänner, aber ich glaube schon, dass sie darauf achten, dass es nicht zu viele sind. Singlemänner Eintritte sind in der Regel begrenzt, um eben diesen Überschuss in Grenzen zu halten.
Ausprobieren geht über Studieren! Viel Spass, falls ihr hingeht. Mir hat es früher gefallen in den Clubs, aber meine 2 Stamm Swingerclubs existieren leider nicht mehr... Müssten mal wieder Neue erkunden gehen...
Lg Tantra Masseurin