Hallo Tantra-Masseurin
Meine Partnerin hat den Wunsch, neue Erfahrungen zu sammeln, und ich bin dem gegenüber absolut aufgeschlossen und freue mich darauf. Wir haben bereits mehrfach darüber gesprochen und sind uns einig, dass es in erster Linie um sie und eine weitere Frau geht – ich wäre dabei aktiv involviert. Sie wünscht sich auch die Möglichkeit, dass jeder mit jedem intim sein kann, wenn die Chemie stimmt.
Wir suchen eher eine private Frau, da meine Partnerin offen für vieles ist, aber dennoch schüchtern. Daher ist es uns besonders wichtig, dass sie sich in einem angenehmen und sicheren Rahmen wohlfühlt.
Eifersucht ist in unserer Beziehung kein Thema. Wir haben auch schon überlegt, einen Swingerclub zu besuchen, waren jedoch noch nie an einem solchen Ort. Daher stellen wir uns einige Fragen:
Wie können wir uns einen Besuch dort vorstellen?
Gibt es nicht oft einen starken Männerüberschuss?
Sind allein kommende Frauen oder Single-Frauen dort eher selten oder durchaus normal?
Wie ist die Altersstruktur in Swingerclubs?
Welche Clubs lohnen sich für Paare, die gezielt eine Frau für ein gemeinsames Abenteuer kennenlernen möchten?
Wir sind beide zwischen 30 und 40 Jahre alt und freuen uns über deine Einschätzung und Tipps!