Antwort auf Beitrag 93085
"Gegen Dich geschossen"!?...(Wort)Gewalt entspricht nicht meinem Stil...ein kleiner verbaler Schubser vielleicht...hi und da...um gewisse Aussagen in Frage zu stellen...aber sicher kein respektloser Schuss aus der Hüfte, zwischen Deine gespreizten Schenkel...auch wenn Du mir am liebsten Deine Brüste um die Ohren hauen möchtest.
Worte auf die Goldwaage zu legen und genau hinzuschauen ist übrigens manchmal gar nicht so verkehrt...man könnte so Verwechslungen vorbeugen und böse Geister vertreiben.
Dass Du mir nur eine profane erotische Body-to-Body-Massage anbietest, finde ich ziemlich gemein. Das ist wie ein Spaghetti-Teller anstatt einem 10-Gang-Menu!
Ich hätte mindestens auf etwas Sexualtherapie gehofft...oder auf eine spirituell-orgasmische Verschmelzung…oder wenigstens auf ein herzhaftes Liebesspiel…mich einfach mit einer gewöhnlichen Erotik-Massage abspeisen zu wollen ist schlimmer als die angedrohten Schläge ins Gesicht!