Antwort auf Beitrag 93021
Guido
ich bin absolut für respektvoller Verständigung und Benamsung von Diensleisterinnen und deren Beruf.
Wollte nur auch dem Freier (uns) respekt zollen.
mit der Aussage von Melsanka sehe ich wie wir Freier schubladisiert werden, da ist Melsanka nicht die einzige die so gestrickt ist. Ich glaube praktisch alle mit wenigen Ausnahmen der SW auf diesem Planet, Menschlich ist da gar nichts alles geht nur um Kohle und ohne Respekt sobald hinter einem die Türe geschlossen wird auch wenn sie dir beim Abgang "ich liebe dich" in Ohr flüstert.
Du kannst wenn es passt vor der Türe stehen bleibst dem Gespräch zuhören wie sie über den Kunden lachen und sich werten wie schnell sie diesen wieder aus dem Zimmer befördert haben (hat für eine 1h bezahlt) und ich habe in nach 25 min. schon wieder draussen gehabt.selbst erlebt, die sind so blöd und verbauen sich mehre Kundenbesuche.
Für SW ist der Freier an sich schon ein Versager, dann noch als "unten durch" zu benennen ohne aus meiner Sicht ersichtlichen Grund ?!
Lassen wir diesen Diskurs weil er zu nichts führt den es ist so wie es ist und im Auge des Betrachters immer so ausgelegt werden kann wie's einem am besten passt. In diesem Sinne.
Noch was, Freier kann auch als Beruf betrachtet werden, wenn du Geld bekommen und dein lebensunterhalt damit verdienen würdest. Übrigend war ich schon vor Jahzenten für 1mal Gigolo und wurde bezahlt für einen Service. Aber da ich auswählen will wen ich ficke war das nicht meine Welt (waren auch Drogen und alk im Spiel).
Wie bereits gesagt unsere Frauen untereinander nennen uns Selbst Nuttenficker Versager usw. Nur so nebenbei, schon gehört und andere abschätzige Benennungen über Freier. Warum sie dies nicht öffentlich machen liegt auf der Hand, würde niemand mehr bei der Betroffenen einen Besuch machen.
trotzdem schätze ich mein Hobby ausführen zu können, vielleicht ist es auch eine krankhafte Sucht?
aber davon leben diese feinen Damen 😃 und ohne diese würde mein Hobby nicht machbar, da kann mich jede nennen so wie sie will, Versager, Nuttenficker, Hurensohn usw. Mir macht es Spass gespreizte Beine zu sehen und ins geburtsloch einzufahren. Aber immer mit Respekt und Hochachtung.
Das macht mich nachdenklich jedermann oder auch nicht nimmt Anspruch für sich
"alle Frauen sind Huren"
- ausser meine Mutter,
- meine Schwester
- als auch meine Ehefrau
zum nachdenken wer bleibt da noch übrig?