Antwort auf Beitrag 92151
Lieber Louis
Aus der Sicht meiner Verwöhnoase kann ich dazu folgendes schreiben.
Es gibt Gäste, die meinen sie seien die absoluten Frauenversteher und wissen sehr gut wie man eine Frau verwöhnt. Genau das Gegenteil ist dann der Fall! Diese Sorte von Dreibeiner behandeln die Muschis wie ein Rubellos, kneiffen und beissen in die Brustwarze als sei sie aus Stahl und merken nicht, dass es dem Gegenüber keinen Spass macht! Sie wundern sich dann, dass Frau nicht feucht wird und weit weg von einem echten Orgasmus ist. 🤔😤
---> Jede Bassi-Perle entscheidet selber, ob sie einem solchen Gast zu verstehen gibt, ob sie ihn wieder bedienen möchte oder nicht mehr. Beim aktuellen Team hat ein solcher Gast schlechte Karten.
Es gibt Gäste, die sind sehr respektvoll und einfühlsam, denn sie wissen, dass eine Frau kein Gerät mit einem on/off-Knopf ist. Sie wissen, dass eine wertschätzende und lustvolle Behandlung die Blume öffnen lässt und alles sehr geschmeidig, feucht und manchmal auch nass werden kann. 😉😜😍 Bei entsprechender Behandlung kann es gemeinsam sehr schön und leidenschaftlich werden.
---> Alle Bassi-Perlen lassen das diese Gäste seeehr spüren. 🥰💋
Es gibt Gäste, die sind wie ein Seestern; sich hinlegen und möglichst nichts tun - die Frau verwöhnen Fehlanzeige. Auch das ist voll in Ordnung, denn wir sind da um Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
---> Alle Bassi-Perlen haben genügend Fantasie, ein solcher Gast so zu verwöhnen, dass er zufrieden die Verwöhnoase verlässt. 😋😂
Es gibt ganz selten Gäste, die sich "unflätig", grob und aggressiv benehmen. Da werde ich sofort informiert und ich spreche mit diesem Gast und bitte ihn uns nicht mehr zu besuchen. Je nachdem wie er darauf reagiert, kann es durchaus sein, dass ein Hausverbot ausgesprochen wird.
---> Alle Bassi-Perlen befürworten das sehr. 🥰👍
Wir haben mehrheitlich wunderbare, respektvolle und zärtliche Geniesser, die sich Zeit für ein Zusammensein mit einer Bassi- Perle nehmen. Dafür sind wir alle sehr dankbar!
Herzliche Grüsse Petra