Ich gehöre eher zu scheuen Sorte und bin deshalb immer mit WG's mitgegangen in die Kabine. Daniela mit ihrer Analmassage während sie bläst ist mein Favorit, das macht sie super. Man muss einfach fragen.
Aber eigentlich wollte ich gerne mal in den offenen Kabinen hinten geblasen werden von einem der Männer, die manchmal dort sitzen. Aber eben, habe mich nicht getraut bisher. Soll ich mich einfach hinsetzen und warten?
Jedenfalls war ich am Samstag vor 10 Tagen am Nachmittag im Walche und war sehr erstaunt, wieviele Leute es hatte. Bin sonst nur gelegentlich unter der Woche nach dem Mittag da.
Die bi und trans Filme waren gut und ich bin etwas rumgecruist und mich den WG entzogen. Bei den Glory Holes habe ich mich erst auch nicht getraut, aber da es soviele andere Männer hatte, die mit hängenden und stehenden Schwänzen rumstanden und andere sich bei den GH fickend vergnügten, fiel es mir leichter, zu bleiben und mich etwas umzuschauen. Ich erinnerte mich dann, dass vor langer Zeit mal jemand in diesem Forum geschrieben hatte, dass man einfach seinen Schwanz in ein GH halten muss und man dann geblasen wird. Nachdem ich mich etwas eingewöhnt hatte, traute ich mich auch und hielt ihn rein, etwas aufgeregt, was nun passiert. Plötzlich waren da Finger, die mich fein streichelten und dann ein Mund mit kurzem Bart, das fand ich sehr geil. Geduldig blies die Person meinen Schwanz bis zum Schluss. Ich kam wie eine Rakete, fand das total geil. Das Visavis saugte ihn dann ohne Eile ganz leer und leckte ihn sauber. Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Frage: Hätte ich mich irgendwie revanchieren müssen?
Jedenfalls ein super Erlebnis, da gehe ich wieder mal an einem Samstag hin.