Antwort auf Beitrag 92151
Hallo Louis
Interessante Frage!
Ich denke, wenn eine Anbieterin es gut hat mit einem (Stamm)Kunden, werden auch einfach so mal schöne Nachrichten ausgetauscht. 🥰 Weil es wie eine Art freundschaftliche Beziehung ist. Die beiden haben auf mehreren Ebenen Freude zusammen und zeigen das einander.
Will die Dame einen Herrn hingegen nicht mehr sehen, weil er sich daneben benommen hat und sie es nur mühsam fand (zB weil er ihre Grenzen nicht respektieren wollte), wird es kein Date mehr geben. Entweder wurde er von ihr blockiert, oder es klappt sonst einfach nicht mehr.
Während des Dates selbst ist es sicher auch eine Frage der Menschenkenntnis, dass der Kunde ev in den Augen / Körpersprache von ihr lesen kann, dass sie happy ist.
Ich finde es allerdings speziell, weil es ja trotz aller Sympatie irgendwo immer noch eine Geschäftsbeziehung ist: Die Dame ist, trotz allen Vergnügens, konzentriert am arbeiten (zB Zeit im Blick, Kundenwünsche rausfinden, eigene Sexualität optimal einbringen, Vertrautheit schaffen) und zeigt sich dabei von ihrer allerbesten Seite.
Kann sie (und er) eine authentische Begegnung zulassen, ist das Erlebnis für beide ein Treffen von Liebenden. ❤️
Mit echten Gefühlen, das haben wir ja schonmal besprochen. Gefühle, die so wunderschön sein können und dem Leben Würze geben.
Gute Nacht allerseits! 😘✨✨✨