Antwort auf Beitrag 92038
Hallo Naivio
Ich versteh den letzten Abschnitt deines Textes nicht genau. Willst du es nochmals erläutern?
Zu mir dürfen auf jeden Fall auch Frauen kommen, aber das ist noch nicht passiert.
Weiss nicht, wie das bei homosexuellen Frauen ist, ob es da einen Erotikmarkt gibt und ich von dem her Nachfrage haben könnte, oder ob sich für sie genügend Dates auf natürliche Weise ergeben? Ich kann mir vorstellen, dass kein Markt nötig ist, weil lesbische Frauen vielleicht lieber eine richtige Beziehung/Partnerschaft wünschen, anstatt "bloss" Sex.
Ich vermute, die meisten hetero Frauen würden am ehesten an einen Frauenkreis gehen, wo gemeinsam die eigene Weiblichkeit gestärkt wird (Rituale, Übungen, Tänze, Singen - keine Orgien), zu einer Sexualtherapeutin, oder an eine professionelle Tantramassage, wenn nicht sogar gleich einen Tantrakurs besuchen.
Interessant finde ich umgekehrt die Diskussion, ob Frauen einen Mann für Sex bezahlen. Da gibt es ja einige Anbieter, habe ich gesehen. Und ich bin überzeugt, dass das funktioniert! 😊
Ergänzend noch: Dass ein Paar zu mir kommt, ist wahrscheinlich eher ein Bedarf, denke ich. Ich hatte da schon Anfragen, aber es kam noch zu keinem Treffen bis jetzt.
Aber auch das findet sich wohl besser im privaten Rahmen, ohne finanzielle Interessen.