Antwort auf Beitrag 91694
Das Inserat exisiert bereits nicht mehr (28.11.24 - 10 Uhr).
Ein smarter Bschiss ist oder war es auf jeden Fall.. keine Frau sieht so aus und keine Umgebung wird so schnell die Lampe in andren Kontex gezügelt......
Es wiederholen sich nun deutlich öfters die Anzeigen mit Bildern aus KI-Generatoren (hier in SF schon öfters thematisiert)
(Dumm nur dass die Generatoren wie früher die ersten teuren Linn-Drummmaschihenen einen 'Humaize' option hatten...so im Sinne mach der Frau ein paar Bibeli und Schwangeschaftstreifen oder einen leicht hängenden Busen oder so..)
Was ich mich aber Frage, wie riskant ist es, nur schon auf so eine Anzeige zu reagieren?
Wer eien WA Meldung absetzt z.B. sollte nicht total erstaunt sein, wenn er oder sie in FB oder in WA etc.. mit seltsamen Phänomenen/Kontaktanfragen konfrontiert wird.
Kann es sein, dass solche - nicht ganz billligen und auch aufwändigen Inserate, einen anderen Zweck verfolgen als Gäste zu finden?
ich würde es auf jeden Fall nicht wagen da eine Nachricht hin zu senden oder nur mit einem Prepaid. Handy.
Gefunden werden solche Inserate von Google schon bei Xdate.. And6 ist da dichter und vermutlich sind das eine Art (bin nicht der Vollprofi) als eine Art Landing oder Subpage, die man gegen Crawlers abschirmen kann..
Wer das tief und voll versteht, würde mich interessieren, wie es genau heisst und wie die die Insrate gegen Suchmaschinen und Bildsuche abschirmen?
Was kann man den echten Frauen (Eva, Julia, Ch-Isabella, auch Petra und sonstigen Oasen) raten.
Macht eigene Webseiten und die die schon eine haben, haltet sie im Schuss und aktuell.. erscheint mir fast das einzige Mittel sich gegen die künfigen Herausforderungen sich zu wappnen, fit zu halten.
Den Konsumenten: Hirn einschalten. realistisch bleiben und halt mal onanieren, statt rein zu fallen oder gar Ärger zu kriegen.. das Internet und die Social Medias kennen uns....)