Rotscher!

Ich war heute nicht nur wegen Dir in Urdorf, aber Dein Bericht hat den Ausschlag gegeben.
Danke Dir dafür, hat sich gelohnt.

B2B 604200

Hier meine Sicht der Dinge:
Massage eine 10 von 10.
Ich wurde vor 10-12 Jahren Mal in einem Hotel im Schwarzwald von einem Ex-Masseur der Deutschen-Fussball-Nati massiert. Dies zumindest seine Aussage, die ich natürlich nicht überprüft habe. Das heute war besser. Optisch sowieso (120 Kilo, Vollbart und stark behaart gegenüber zierliche 155 mit grossen Naturbrüsten) aber tatsächlich auch von der Massage. 

Der zweite - für mich ebenfalls wichtige - Teil war gut (4.75 von 6), aber leider überhaupt nicht so wild, wie bei Dir. Keine Küssen, kein PG, kein BJ (obwohl mit der Chefin vereinbart). Hat mich währenddesen nicht sooo gestört, da die Massage wirklich aussergewöhnlich war, jetzt beim zweiten lesen deines Berichts, finde ich es ein bisschen (sehr) Schade.

Ich hatte aber auch nicht mit der gleichen das Vergnügen. "Meine" konnte sehr gut Deutsch und sie hat die Massage sehr professionell durchgezogen (auch ohne Abstecher) und war dabei auch komplett nackt.

Nicht wirklich störend aber zumindest unschön waren die folgenden beiden Punkte:

Der Raum ist nur durch einen Vorhang abgetrennt und zwischendrin hörte man die Gespräche vor der "Türe" und einmal war ein Mann (oder eine Frau mit sehr tiefer Stimme) involviert. 

Nach 45m musste "meine" weiter wobei ich gefragt wurde ob das ok sei und da sowohl mein Körper als auch mein Kleiner befriedigt waren, habe ich das bejaht. Und so übernahm die Chefin (älteres Semester aber ebenso angenehm im Umgang). Auch Sie massierte sehr professionell - ich liebe das Fingerknacken - aber mit null Erotik.

Wiederholungsgefahr absolut, wenn ich eine professionelle Massage benötige.
Und wenn mir der zweite Teil wichtiger ist, probiere ich "Deine" zu erwischen.

Geniesst den Tag.

CarlV 


Ps. Da ich keine Steuererklärung ausfüllen musste, dachte ich währenddessen an den Ex-Fussball-Masseur vom Schwarzwald... 

Pps. Ich bin diese Woche noch geschäfltich in Bern. Habt Ihr da Tipps für eine private Hobby-Milf?