Mir vielen auf xdate zwei Thai-Girls in Urdorf auf mit gleicher Telefon Nummer, beide Hübsch, die eine , Lisa hat gleich mit zwei Nummern inseriert, das andere Girl hiess Nora.
Ich habe mal auf einer Nummer geschrieben was so die Preise für b2b wäre, 200.- für eine Stunde, ist normal, machte einen Termin ab und lies mich überaschen was da so abgeht.
Als ich pünktlich vor Ort war, öffnete mir Nina die Mamasan, ihr Gesicht habe ich ausch schon in Inseraten gesehen, die Türe
Mir wurde Lisa vorgestellt, die sich sichtlich auf mich freute und sogleich das Geld einforderte, Ich wurde sogleich abgeküsst  und man brachte mir ein Wasser bis ich ausgezogen war.
Lisa küsste mich innig und sie bittet mich ihr beim Ausziehen zu helfen. Lisa ist ca. 160 gross hat schön gemachte Brüste und Haarverlängerungen in Schwarz, sie spricht ein paar wenige brocken Deutsch.
Ich legte mich auf grosse die Massageliege bäuchlings darauf, mit viel Oel wurde ich eingeschmiert, ich fühlte mich wie eine Sardine, die Massagekünste sind nicht die besten trotzdem erwischte sie einige Punkte die mir gut taten, Abstecher zwischen den Beinen zeigten bald ihren erfolg, sie küsste meinen Hintern, die Spitze der Eichel und bald auch die Eier Li+Re ;-)
Sie hauchte mir etwas ins Ohr das ich nicht verstand, so drehte ich mich wohl für Sie unerwartet um.
Wir küssten uns Leidenschaftlich was mich ein bisschen irritierte ich denke Sie mag Küssen auch mit Zunge,  meine Erregung geht so zum Höhepunkt und mein kleiner Stand wie eine eins. Lisa rutschte tiefer und nahm in einfach in den Mund, Sie wichste und Lutsche mit viel Gefühl, ich konnte ihre Brüste küssen und ein bisschen an der Haarigen Muschi kraulen.
Das gebläse wurde immer stärker und sie rutsche zu mir rauf und küsste mich wieder, so kam es auch zu einem sorgfältigen Pussygliding das sich gewaschen hatte, damit ich nicht zu schnell abspritze dachte ich an meine Steuererklärung die noch gemacht werden musste.
Lisa rutschte wieder runter zwischen meine Beide, ltuschte meine Eier und küsste meine Eichel, das Fingern von ihr ging nach meinem Darm das ich nicht als unangehem empfand, sie rieb mit ihrem Daumen an meinem Poloch herum und lutschte weiter mit viel Augenkontakt.Sie hat so ein verschmitztes lächen das mir gefällt und plötzlich kam der Point of no return, anstandshalber teilte ich es ihr mit das ich komme, Lisa lutschte noch ein-zweimal und im hohen Bogen spritzte ich bis zu meinem Hals.
Ich bedankte mich und legte mich erschöpft hin.
Lisa spielte noch weiter an meinem Ding rum bis er erschlafte, ich wurde mit Papiertüchern gereinigt und so wurde ich auch nochmals massiert mit viel Oel, gegen Ende der Stunde wurde ich dann mit einem Stoftuch abgetrockent, Lisa fragte mich noch ob ich duschen möchte, aber der Geruch von ihr wollte ich noch bis zuhause an mir haben.
Ich fragte Lisa ob ich wieder kommen darf und dabei umarmte Sie mich küsste nochmals mit Zunge und freute sich sichtlich.
Auch Nina befragte mich noch kurz und ich konnte nur das beste Lob aussprechen.
Übrigens, die Steuererklärung habe ich in der Zwischenzeit eingereicht 😉