Eigentlich sind wir ja alle ähnlicher Meinung, auch wenn mir hier teilweise widersprochen wird 😇. Schön der Reihe nach:
@Aluminium
Spektrum, zwar fast schon nett, liegt aber wieder falsch. Mein Vorschlag sich in der Werbung, im Ambiente und im Service von hoher Qualität und Kontinuität zu positioniren hat eben gar nichts mit den Köfferli Frauen zu tun.
Erstens: Was heisst hier wieder? 😉 Und zweitens: Selbstverständlich sind die Attribute "Qualität", "Kontinuität" und "Seriosität" für alle Frauen/Etablissements wichtig. Aber - und das ist der entscheidende Punkt - fehlen diesen sogenannten "Köfferlifrauen" diese Attribute oft.
@Petra
Es gibt vermutlich auch sehr viele seriöse Anbieterinnen, bei denen es in den letzten Monaten eher flau läuft. Das hat mit der Einstellung zu diesem Job, mit dem langweiligen Angebot, den gemachten Titten und Lippen, der gefakten Werbung, der verschmutzten und nach Nikotin stinkenden Wohnung usw. zu tun. Karma lässt grüssen; Wer seine Gäste wie ein Goldesel behandelt hat, muss sich über ihr Fernbleiben nicht wundern!
Genau das sage ich ja: Selbstverständlich sind die Attribute "Qualität", "Kontinuität" und "Seriosität" für alle Frauen/Etablissements wichtig.