@TvAntonia Du hast es richtig erkannt. Es liegt nicht am Geld, sondern an der gefakten und langweiligen Werbung mit zum Teil gestohlenen Fotos und am lustlosen Service. Die WG's sind echt selber schuld, denn die goldenen Zeiten sind längst vorbei!
@allan Einige WG's und Wanderhuren (sorry für den Ausdruck) suchen sich die billigsten Wohnungen/Zimmer. Dementsprechend lässt vermutlich die Sauberkeit und Einrichtung zu wünschen übrig. Ich habe auch gehört, dass viele WG's ihren Service in illegalen AirBnB-Zimmer (bis sie erwischt werden) anbieten. So kann man keine Stammgäste aufbauen!
@Rotschr Dein Senf stimmt leider sehr genau. Falsche Fotos und Serviceversprechen in der Werbung. Und dann wundert sich FRAU, dass die Herren nicht mehr Schlange stehen? Die Zeiten wo FRAU den MANN wie eine goldene Gans ausnehmen konnte, ist endgültig vorbei. Das ist auch gut so, denn jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen. Nicht mein Sprichwort, aber es passt perfekt.
@Aluminium Bravo Du hast es erfasst! Hohe Service-Qualität, grosse Hygiene, authentische Werbung mit echten Fotos, Natürlichkeit und echte Leidenschaft bringt den Erfolg. Von Vorteil ist es sicher auch, wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist. Es ist echt nicht schwierig, aber FRAU muss diesen Job mit Herz und echter Lust ausüben! So konnte man in den letzten Jahren genügend Stammgäste aufbauen und generiert selbstverständlich auch neue Gäste.
@spektrum28 Es gibt vermutlich auch sehr viele seriöse Anbieterinnen, bei denen es in den letzten Monaten eher flau läuft. Das hat mit der Einstellung zu diesem Job, mit dem langweiligen Angebot, den gemachten Titten und Lippen, der gefakten Werbung, der verschmutzten und nach Nikotin stinkenden Wohnung usw. zu tun. Karma lässt grüssen; Wer seine Gäste wie ein Goldesel behandelt hat, muss sich über ihr Fernbleiben nicht wundern!
@Alle Ladys Es ist so schön und einfach respektvolle und treue Gäste zu haben. Aber man muss für diesen Job brennen und mit Herz und Seele dabei sein, ansonsten funktioniert das in der heutigen Zeit nicht mehr! Es gibt da draussen genügend respektvolle Herren, die nicht über die Preise diskutieren dafür aber einen authentischen und leidenschaftlichen Service erwarten.