Antwort auf Beitrag 91167
Was ist genau das Problem mit 'uferlos' ?
Immer öfter findet jemand es reiche jetzt oder man muss hier mal oder dort zwei mal einen Schlusspunkt setzen..
Natural lass doch den Dingen ihren Lauf und versuch nicht 'ich wollte nur helfen' ..
Damit zeigt sich eine gewisse Kontrolliust aber auch fehlende Kompetenz
(Dieser Satz in einem wirklich gefährlichen Kontext wäre gar verheerend.)
Es empfiehlt sich von mir aus gesehen, einen Beitrag zu bieten, oder halt einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Frau/man muss ja nicht alles lesen und schon gar nicht regulieren, wenn da nichts substantielles beigetragen werden kann..
Notfalls kann man/frau immer noch den Admin bitten, Dinge zu löschen, wenn sie gegen die hier gesetzten und allgemeinen Kommunikations- und Kooperationsregelnd verstossen.
Da lesen freiwllig ist, einThema mal anfägt zu mäandern, zeigt das halt auch auf, wie Gedankenströme- und Ideen sich ent- und verwickeln können, verstehe ich die Versuche von Teilnehmenden Kanäle und Stoppzeichen zu setzen als unnötige und überhaupt nicht hilfreiche Einmischung.
Wenn der Admin und wohl 'Besitzer' des Portales hier Dinge beeendet, ist es genau so wie in der Natur (z.B. Brienz BE), besser etwas zuz stoppen oder umzuleiten bevor es zu schweren Schäden (Schlagabtausch in 'unserem' Fall ) kommt. Aber ansonsten .. let it flow, let it go..
Ein 'Fehler' der halt, besonders dieser Thread, zu verständlichen Raktionen bei bei Natural führt, ist, dass jeder und sein Bruder hier in SF weiss, unter welchem Namen und wo sie ihrem 'Hobby' nach geht.. Wer sich aber so freizügig, verbal hingibt, hat mit mindestens 3 Reaktionsdomänen zu rechnen . Neugier, Beachtung und Reaktion.