Danke für deinen schönen und stimmigen Post Julia.
Und ich finde auch, dass das Privatleben komplett draussen bleiben soll. So wird auf beiden Seiten dieses geschützt.
Das sehe ich genau gleich. Unser Privatleben gehört nur uns. Deshalb heissts ja Privatleben 😇. Hin und wieder lasse ich (und ab und zu auch wir) Besucher für ein paar schöne Stunden daran teilhaben - im erotischen Sinne 😉.
Umgekehrt ist es dasselbe: Des Gastes Privatleben geht mich auch nichts an.Trotzdem darf der Gast bei bedarf gerne dieses oder Teile davon mit mir besprechen, dann handhabe ich das beratend, professionell und samt Schweigepflicht.
Genau so ist es. Ich würde niemals jemanden ausfragen. Wenn ein Besucher jedoch von sich aus private Themen anspricht, dann ist das natürlich etwas anderes. Das ist absolut okay. Da konnte ich auch schon wertvolle Tips geben, die sehr geschätzt wurden. Ich habe ja auch schon ein Quäntchen Lebenserfahrung mit 42😉.
Was natürlich sein kann, ist, dass es das Konzept eines Paares ist, wie bei Eva und ihrem Mann, sich manchmal zusammen in eine Dienstleistung einzubringen. In diesem Fall passt das ja dann für diese beiden und ihre Gäste, die genau sowas suchen. Und dass Evas Mann - spektrum28? - folgedessen auch hier im Forum aktiv ist, finde ich nachvollziehbar.
Danke Julia. Genau: Wir sind ein glückliches Team. In jeder Beziehung 🙂.
Ist doch gut, wenn in den Angeboten für jeden was passendes dabei ist! ☺️
So ist es 🙂. Und die Neider ignorieren wir einfach 😛.
LG Eva