@SmartLover   Du weisst ich mag dich, obwohl wir uns leider noch nicht kennenlernen durften. Vielleicht fährst du doch einmal nach Bassersdorf und ich darf dich vor Ort begrüssen.  😉   Spass muss sein!  💋🤣

Zum Thema Attraktivität erzähle ich dir/euch eine kleine "Anekdote". Ich hatte vor vielen Jahren vier Payboy-Häschen in meiner Verwöhnoase (waren nicht zur selben Zeit am werkeln). Diese Damen waren optisch der absolute Kracher, aber im Zimmer ein Ablöscher. Weshalb?

Sie waren weder charmant, herzlich noch einfühlsam und echte Lust und Leidenschaft waren ebenfalls Fehlanzeige. Diese Damen hatten gefühlt hunderte Anrufer, weil sie optisch sehr ansprachen. Die Herren sind weder aus Eis noch sind sie doof; so spürten die meisten von ihnen was sie erwartet und buchten keinen Termin. Diese Playboy-Häschen hatten gerade einmal ein bis zwei Besucher pro Tag. Bei der Hammeroptick echt wenig! Die durchschnittlichen und natürlichen hübschen Kolleginnen hatten mehr Besucher. Die Attraktivität ist nur die halbe Miete!

Da diese Playboy-Schönheiten so sehr von sich überzeugt waren, kam es wie es kommen musste. Ihre Arroganz und Unfreundlichkeit war unerträglich und kaum zu übertreffen. Möchte ein Mann im Zimmer hören, dass sie die Schönste und Beste vom Team ist und alle anderen Ladys einfach nur hässlich sind? Wohl kaum!

Die Feedbacks von den Herren waren somit mehr schlecht als recht. Zitat: Geile Hülle und sonst nichts! Somit setzte ich auf natürliche und einfühlsame Frauen, ohne perfekten Körper, die unseren Gästen Herzlichkeit, Offenheit und echte Lust und Leidenschaft schenken und sicherlich kein Gehetze gegen die Kolleginnen betreiben. 

Ich setzte aufs richtige Pferd.  😉😂😋