Ich habe mich nie bei einer Begegnung in eine Frau verliebt, aber es gab zu meiner Überraschung schon mehrmals Interesse von der anderen Seite.

Zwei mal wurde ich beim ersten Besuch einer asiatischen Massage nach einer Stunde von der Masseurin gefragt ob ich ihr Boyfriend sein wolle. Ich habe mich mit der Frau während der Massage normal unterhalten, auch über Privates, aber ich hatte nicht Gefühle entwickelt oder die Frau besonders attraktiv empfunden. Die Frage hat mich überrumpelt.
Ich habe dann auch gesagt, dass mir das zu schnell geht. Die eine Frau hat erklärt, sie sei zum ersten Mal so direkt zu einem Mann. Obs stimmt, wer weiss? 😛

Ein anderes Mal war ich bei einer afrikanischen Frau, aus Mangel an Alternativen, eigentlich nur für eine halbe Stunde. Sie hat dann Verlängerung angeboten, ich ging darauf ein, sie hatte viel Zeit, wir haben geplaudert und hatten drei mal Sex. Am Schluss war ich über 3 Stunden dort, für 300 oder 400 Franken, für 500 hätte ich die ganze Nacht bleiben können, aber ich hatte am nächsten Tag Termine und wollte nicht in einem heruntergekommenen Laufhaus übernachten. Sie hat meine Telefonnummer verlangt und wir hatten noch ein paar mal Kontakt, sie wollte mich auch in meiner Region besuchen, weil sie Familie in der Nähe habe. Ihr Interesse schmeichelte mir zwar sehr, aber es gab noch einen zweiten Mann in Ihrem Leben, ihr Deutsch war nicht besser als mein Französisch, und ihr Arbeitsort war weit entfernt. Ich habs dann einschlafen lassen, vermutlich wäre ich in der Situation mit ihr nicht glücklich geworden.
Ich wollte auch nicht Interesse vorspielen um evt. gratis oder günstig an Sex zu kommen, das wäre nicht fair.

Meine langjährige (und einiges ältere) Stammmasseurin (kein Sex, nur Handjobs) hatte nach vielen Jahren plötzlich etwas Interesse an mir gezeigt, das war dann aber auch schnell wieder verflogen, als Sie wohl wieder einen Partner hatte.

Ich habe etwas den Eindruck, teilweise suchen diese Frauen sehr gezielt nach einen Mann, ich weiss aber nicht wieso (finanzielle Unterstützung? Hilfe mit Behörden, weil ich gut Deutsch kann? Legalisierung des Aufenthaltsstatus?).

Wie andere auch schon geschrieben haben, wird man durchaus regelmässig gefragt ob man eine Freundin habe, oder eine suche. Zwei mal wollten mir Frauen eine Cousine vermitteln, eine lebte in der Schweiz, bei der anderen hätte ich vermutlich die Anreise aus Asien bezahlen müssen.