Julia, super Thema wieder 🙂

Romantische Gefühle hatte ich 2x
 
Also nicht nur ein crush, sonder richtig verliebt.
 
Einmal bei einer Schweizerin. Sie war in etwa im gleichen Alter wie ich. Das war für mich ne echte Achterbahn der Gefühle. Ich wusste sofort, dass das mir nicht gut tut. Ich wusste auch, dass sie mit jemanden zusammen war. Glücklicherweise hat sie mit ihrem Hobby aufgehört. Ich denke noch heute ab und zu an sie und frage mich, wie es ihr so geht.
 
Dann habe ich mich in eine Polin verschossen. Wir verstanden extrem gut. Privates wurde ausgetauscht und auch persönliches. Und der Sex war magisch. Auch sie war leider vergeben. Ich entschied mich sie nicht mehr zu besuchen. Weil es emotional sehr weh tat. Sie legte als Sexworkerin eine lange Pause ein. Als sie wieder nach Bern kann machte ich einen Termin. Sie freute sich sehr mich zu sehen. Es war echt so, als würde ich einen guten Freund nach langer Zeit wieder sehen. Sie fragte mich direkt, warum ich plötzlich nicht mehr zu ihr gekommen bin. Und mich sonst nicht gemeldet habe. Ich war ehrlich und sagte, dass ich mich damals in sie verliebt hätte. Und sie so: „Ich weiss. Und ich verstehe. Und es war gut, bist du nicht mehr gekommen.“
Wir hatten anschliessend fantastischen Sex. Und wenn sie in Bern ist besuche ich sie natürlich. Aber die romantischen Gefühle sind nicht mehr da. Dafür sind die freundschaftlichen Gefühle stärker geworden.