Ich möchte nun die zwei Schreiberlinge insofern mal in Schutz nehmen, da sie ja keine Erstposter sind und schon ein Weilchen dabei. Diese slavischen Frauen sehen doch heutzutage fast alle irgendwie ähnlich bis gleich aus, es wäre durchaus möglich, dass diese Julia halt tatsächlich mehr oder weniger so aussieht wie die Frau auf den Fotos.
Die Bilder im Inserat sind zweifelsfrei auf verschiedenen anderen Pornoseiten drauf und zeigen wie von Sepktrum ausgewiesen Sylvija Vasilevska, eine Influenzerin mit 1 Mio. Follower auf Instagram, ziemlich unwahrscheinlich, dass die in der Schweiz als WG arbeitet, aber komplett auszuschliessen auch wieder nicht. Immerhin sind ihre Instagram-Bilder sehr freizügig.
Diese Julia ist nun nicht erst vor kurzen aktiv, ich würde sagen, dass ich schon vor zwei Jahren Inserate von ihr gesehen habe also eher nicht eine der "abzocken und verschwinden" Fraktion. Wenn man Leo und Hansman etwas Vertrauensvorschuss geben will, es kann ja tatsächlich sein, dass die (potentiell) Fake-Sylvija einen guten Job macht.