Antwort auf Beitrag 85387
Die Frage ist nach erotischen "Gespielinnen" für Sex z.B. XDate und And6.
Jemand erwähnt jetzt auch Massage123. Ich bin als Tantramasseurin dort schon seit 2010 für mein eigenes Tantrastudio dort auf der Liste der Tantramasseurinnen.
Folglich habe ich im Zusammenhang mit Werbung schon öfters mit dem Administrator und vermutlich Besitzer dieser Homepage geredet. Er schreibt im Titel ganz klar, dass es auf seiner Homepage hauptsächlich um Massagen und Tantramassagen gehen soll.
Wer eindeutig nur für Sex wirbt mit entsprechenden Fotos mit gespreizten Beinen und ganz Nackt im Hauptbild, wird sofort gelöscht. Es gibt einige Prostituierte, die dort Werbung machen und nebenbei auch für "Massagen" werben, damit es nicht auffällt...
Wer Sex sucht oder anbietet, soll bei den üblichen Sexseiten werben , weil das nicht im Sinne des Betreibers von Massage123 ist. Steht jedenfalls auch so auf seiner Homepage. Und ich wäre auch froh drum, denn wenn mehr und mehr "Sexworkerinnen" auch dort werben "durch die Blume", so denken die Männer, dass alle Masseurinnen auch Sex anbieten, was so natürlich gar nicht stimmt. Beides hat seine Berechtigung, aber eben auch seine Werbeportale.
Gruess, Tantramasseurin